PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,38 EUR
-1,97 % -0,87
11:55:25 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.530
M
MarcoJ86, 28.10.2024 11:06 Uhr
0
Die war auch schon bei 65€ rum.... nach unten ist lange nicht Schluss
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 11:06 Uhr
0

Schrottaktie

Nein, extreme Schrottaktie, das schlimmste Vieh im DAX. Immer so radikal runter, immer und immer wieder!
G
Gast-754685000, 28.10.2024 11:06 Uhr
0
Warte ab du Hellseher.
b
boersenmakler, 28.10.2024 11:04 Uhr
0
Einfach nachkaufen ! 67 € ist Schluss , schreibe ich seit Wochen !
G
Gast-754685000, 28.10.2024 10:56 Uhr
0
Die haben uns wieder verarscht
b
boersenmakler, 28.10.2024 10:56 Uhr
0
Schön einsammeln
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 10:55 Uhr
1
Schrottaktie
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 10:52 Uhr
0
Unterm Strich bleibt es ja bei der Gewinnwarnung aus Juli, also bei der Kappung der ursprünglichen Jahresziele.
G
Gast-754685000, 28.10.2024 10:36 Uhr
1
Verstehe hier Nix mehr. Umsatz ist ok, die Aktie fällt. Was für eine Manipulierte Kacke
D
Dr._K, 28.10.2024 10:27 Uhr
0

😂😂😂 herrlich... Dax im Plus und hier wieder Abfahrt. Bin mal gespannt wo es hingeht, wenn der Dax korrigiert....

nach oben. die aktie hat ja nichts mit manipulierten dax punkten zu tun. Wie geht es eigentlich anderen dax aktien. Lufthansa, pro7, lanxess, vw, wirecard, solarworld, arcandor, dt. bank, coba, fresenius, bayer, basf... ?
M
MarcoJ86, 28.10.2024 9:40 Uhr
0
😂😂😂 herrlich... Dax im Plus und hier wieder Abfahrt. Bin mal gespannt wo es hingeht, wenn der Dax korrigiert....
G
Gast-754685000, 28.10.2024 9:35 Uhr
0
Hätte ich nicht gedacht 🤦🏻‍♂️
V
Vorsehung, 28.10.2024 9:30 Uhr
0
Sehen wir wieder die 67€?
H2365
H2365, 28.10.2024 8:28 Uhr
0
Goldman belässt Porsche AG auf 'Buy' - Ziel 86 Euro https://www.t-online.de/finanzen/boerse/boerse-analysen/de000pag9113/goldman-belaesst-porsche-ag-auf-buy-ziel-86-euro/20241028554285/
Marvis
Marvis, 28.10.2024 7:37 Uhr
2
Der Aktionär hat mal wieder die Seiten gewechselt 🤔😉 https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/porsche-ag-kaufempfehlung-20368738.html
B
Borussenpapst7476, 27.10.2024 17:55 Uhr
1

Und dann? Falls sogar die 64€ wieder kommt, lege ich nach. Wir sehen in 1 bis 2 Jahren auch wieder 100€ und mehr.

Seh ich a so
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,41 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,91 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,75 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -5,00 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,43 %
9 Pyrum Innovations -4,12 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,40 %
Alle Diskussionen