PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-0,24 % -0,11
08:46:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.529
AK_Viet
AK_Viet, 28.10.2024 14:14 Uhr
0

RANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Porsche AG nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Der Sportwagenbauer habe im dritten Quartal eine zweistellige Marge erzielt und positive Signale für das Schlussviertel gesendet, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer am Montag vorliegenden Studie./mis/la

Porsche hat im Dritten Quartal nur eine Marge von ca 10% eingefahren.
I
Investorxy, 28.10.2024 14:11 Uhr
0

will nur noch raus

Ja dann geh doch. Wer hält dich denn?
G
Gast-754685000, 28.10.2024 14:09 Uhr
0
So funktioniert die moderne Enteignung
Gandia
Gandia, 28.10.2024 13:44 Uhr
0
Mit diesen ganzen Nachrichten aus dem VW Konzern ist dieser Titel momentan ganz sicher kein Kauf. Da kann man warten bis die Hiobsbotschaften von Porsche kommen.
Nasenente
Nasenente, 28.10.2024 13:38 Uhr
1
will nur noch raus
W
WolfiPorsche, 28.10.2024 13:35 Uhr
1
Geht nur nochmals tauchen um sich ein letztesmal die Käufe am Boden abzuholen.
s
soulman123, 28.10.2024 13:34 Uhr
0

Unter 60 frühestens ein Kauf

Zur Zeit muß man bei allen Autoaktien vorsichtig sein - Und speziell bei VW und Porsche - Ein Nachkauf jetzt wäre ein Griff ins fallende Messer - Ich sehe da noch ordentlich Korrekturpotential...
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 13:28 Uhr
1
Unter 60 frühestens ein Kauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.10.2024 13:28 Uhr
0
Es bleibt einfach nur bitter. Finger weg.
G
Gast-754685000, 28.10.2024 13:24 Uhr
0
Fällt weiter 🤦🏻‍♂️
H4G3N
H4G3N, 28.10.2024 12:52 Uhr
0
Goldman Sachs Kaufempfehlung für Porsche = 2×-4% Manchmal =2×-2% Die Formel habe ich aus meinem Porsche Berichtsheft das ich extra wegen den Goldmännern vor 2,5 Jahren angefangen habe. Spätestens Mittwoch, wenn die genug Anteile gesichert haben, geht's dann wieder hoch.
Beaufort
Beaufort, 28.10.2024 12:44 Uhr
0

Ich denke ab 15.30 wird sie richtig angeprügelt

Warum 15.30 ?
H
Hühnerschrecker, 28.10.2024 12:41 Uhr
0
Ich denke ab 15.30 wird sie richtig angeprügelt
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 12:40 Uhr
0
666 number of the beast, ja der Anstieg auf 70 war nur dazu da um wieder zurückzufallen, habs ja letzte Woche schon geschrieben. Oliver Blume hat hier ne Aktie rausgebracht, die schnell zum Spielball von üblen Gestalten geworden ist, also ich mein den VW Konzern
b
boersenmakler, 28.10.2024 12:30 Uhr
0
Unter 60 werden wir nicht sehen !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 Germany 40 Prognose -0,37 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +0,95 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,37 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,34 %
8 Novo Nordisk nach Split -1,03 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,67 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,96 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,53 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,25 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +3,96 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,70 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen