PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,17 EUR
-1,90 % -0,86
16:30:32 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.527
Marvis
Marvis, 28.10.2024 12:05 Uhr
0
Hab gerade auch nachgelegt...🍀✌️
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 12:09 Uhr
0
Porsche ist Porsche. Klar deswrgen ja auch wieder 3,5% runter
Beaufort
Beaufort, 28.10.2024 12:10 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/vw-werke-schliessungen-deutschland-arbeitsplaetze-100.html
G
Gast-754685000, 28.10.2024 12:18 Uhr
0

https://www.zdf.de/nachrichten/wirtschaft/unternehmen/vw-werke-schliessungen-deutschland-arbeitsplaetze-100.html

Völlig Wertlose sch….. Gute Nacht Deutschland
G
Gast-765310400, 28.10.2024 12:21 Uhr
0
Würde unter 60€ kaufen
b
boersenmakler, 28.10.2024 12:05 Uhr
1
RANKFURT (dpa-AFX Analyser) - Deutsche Bank Research hat die Einstufung für Porsche AG nach Zahlen für das dritte Quartal auf "Buy" mit einem Kursziel von 85 Euro belassen. Der Sportwagenbauer habe im dritten Quartal eine zweistellige Marge erzielt und positive Signale für das Schlussviertel gesendet, schrieb Analyst Tim Rokossa in einer am Montag vorliegenden Studie./mis/la
b
boersenmakler, 28.10.2024 12:03 Uhr
0
😅😅😅
G
Gast-754685000, 28.10.2024 12:02 Uhr
0

VW will mindestens 3 Werke schliessen. Manche lesen da: VW will Porsche schliessen

Wo?
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 11:32 Uhr
0
VW will mindestens 3 Werke schliessen. Manche lesen da: VW will Porsche schliessen
D
Dr._K, 28.10.2024 11:30 Uhr
0

Wenn wir alle kaufen dann geht die auch hoch 😅

so wie als alle wirecard gekauft haben und Bayer und VW und Solarworld und Pfizer und Paypal und Nel Asa und Evotec?
b
boersenmakler, 28.10.2024 11:17 Uhr
0
Wenn wir alle kaufen dann geht die auch hoch 😅
Zardoz
Zardoz, 28.10.2024 11:15 Uhr
1

Jahresende 93 € !

LOL diese herzkranke Schrottaktie die immer den roten DAX anführt mit 2 oder 3 Euro Minus pro Tag???
b
boersenmakler, 28.10.2024 11:15 Uhr
2
Alles schlechte ist bekannt ! Bei jeder kleine positive Nachricht geht die Aktie hoch !
V
Vorsehung, 28.10.2024 11:15 Uhr
1
Eingekauft 67,20€ 👍
G
Gast-754685000, 28.10.2024 11:12 Uhr
0
Will auch 🤢
G
Gast-754685000, 28.10.2024 11:12 Uhr
1

Jahresende 93 € !

Was hast du genommen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,28 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,54 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,34 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
9 Marvel Hauptdiskussion -3,49 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,89 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,55 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,64 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -3,40 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Iris Energy -4,99 %
Alle Diskussionen