PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,21 EUR
-2,10 % -0,95
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
N
Nicpipe, 08.11.2024 12:42 Uhr
0
Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂
M
MarcoJ86, 08.11.2024 12:10 Uhr
1
Was soll denn sein? Gestern Plus und die nächsten Tage wieder - bis wir die 5 sehen 🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Wasn heute wieder?
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 10:07 Uhr
0
Porsche-Zulassungen bisher: Januar 3.798, Februar 4.296, März 4.072, April 4.122, Mai 2.974, Juni 2.623, Juli 2.071, August 1.895, September 2.146, Oktober 2.862.
Marvis
Marvis, 07.11.2024 13:46 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ja, heute nach dem Abverkauf von gestern. Hoffentlich bleibt es so.
Z
Zahldiner, 07.11.2024 13:29 Uhr
0

Der Kurs beruht heute auf den hoffnungen Schwarz Blau. Die auch mit Trump wesentlich besser können. Der neue Weg ist eingeschlagen.

Nur blau wäre natürlich noch besser aber schwarz blau das beste realistische Szenario
GoPro
GoPro, 07.11.2024 12:32 Uhr
0
Wenn das jetzt nicht wieder einen Fall gibt, dann hat sich das nachkaufen gestern gelohnt.
I
Investorxy, 07.11.2024 11:59 Uhr
0
Stark die Aktie 💪
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 07.11.2024 11:35 Uhr
0

Die Macht der Grünen in der neuen rot-grünen Minderheitsregierung nimmt durch die Rücktrittserklärungen aller FDP-Minister insgesamt deutlich zu. Sie übernehmen gleich drei der bislang vier FDP-Häuser innerhalb der Bundesregierung, solange Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) keine neuen Minister ernennt. SIE vertreten die FDP-Minister So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne).

Im Radio kam, Wiesinger ist aus der FDP ausgetreten und will Verkehrsminister bleiben.
SKYNET101
SKYNET101, 07.11.2024 11:33 Uhr
0
Schwarz-Blau wäre absolut die Lösung. Würde sowohl mit den umgebenden Regierungen in Europa als auch mit den restlichen Regierungen harmonieren (USA, Russland, China, Türkei…).
W
WolfiPorsche, 07.11.2024 9:18 Uhr
0
Der Kurs beruht heute auf den hoffnungen Schwarz Blau. Die auch mit Trump wesentlich besser können. Der neue Weg ist eingeschlagen.
Pleitier
Pleitier, 07.11.2024 7:14 Uhr
1

Ist doch egal, da die eh keine Mehrheit haben um weiteren Schaden anzurichten.

Keine Sorge. Die Verursacher allen Übels werden im Zweifel schon mitspielen.
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.11.2024 6:35 Uhr
0

Die Macht der Grünen in der neuen rot-grünen Minderheitsregierung nimmt durch die Rücktrittserklärungen aller FDP-Minister insgesamt deutlich zu. Sie übernehmen gleich drei der bislang vier FDP-Häuser innerhalb der Bundesregierung, solange Bundeskanzler Olaf Scholz (66, SPD) keine neuen Minister ernennt. SIE vertreten die FDP-Minister So vertritt die grüne Familienministerin Lisa Paus (56) die liberale Bildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (56), die Aufgaben von Verkehrsminister Volker Wissing (54, FDP) übernimmt Umweltministerin Steffi Lemke (56, Grüne).

Ist doch egal, da die eh keine Mehrheit haben um weiteren Schaden anzurichten.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Metaplanet -5,51 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Ast Space Mobile -3,51 %
8 OCEAN POWER Hauptdiskussion -7,12 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 STRA auf StrategyB -6,37 %
Alle Diskussionen