Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,90
EUR
-3,05 % -1,35
14:54:54 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.530
Zardoz,
12.11.2024 17:02 Uhr
0
PAG verreckt auch heute
Nasenente,
12.11.2024 16:58 Uhr
0
PAG gibt nochmal alles
m
mannomax,
12.11.2024 14:34 Uhr
0
KI Blase.... immer dasselbe Gelaber
m
mannomax,
12.11.2024 14:33 Uhr
0
wenn alles fällt stiegt PAG- hoffentlich bleibt das so ( wäre wie nen short auf Dax...)
B
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Borussenpapst7476,
12.11.2024 14:01 Uhr
0
Ist z Zt auch meine Taktik. KI-blase als weiteres risiko
B
Borussenpapst7476,
12.11.2024 13:58 Uhr
0
Sehe 50:50 -wahrscheinlichkeit für einen Crash bis ca 13.000 dax. Hauptsächlich Risiko welthandelskrieg und putin
Zardoz,
12.11.2024 10:55 Uhr
1
IG Metall meldet gerade, hört sich nur nach Inflationsausgleich an...
W
WolfiPorsche,
12.11.2024 10:47 Uhr
0
Eben nicht Porsche steht Fundamental 10mal besser da als Tesla , wird aber als 10mal schlechter gehandelt. Man sollte sich nicht von kurzfristigen politischen Börsen beeinflussen lassen.
Zardoz,
12.11.2024 10:44 Uhr
0
Wenn die Neuwahlen im Februar sind und es eine CDU\FDP Regierung gibt, dann dürfte die Abwrackprämie für Verbrenner zugunsten Stromer kommen. Dieses Szenario ist auch mit CDU\Grüne möglich (das verkauft man dann als Öko-Mobilitäts-Prämie). Ich seh die Worthülsen schon bildlich vor mir. Aber ist ja Wurst wenns dem Kurs hilft!
soulman123,
12.11.2024 10:34 Uhr
0
Denke, hier ist das Korrekturpotential noch nicht abgeschloßen! Meine Kauforder steht bei 55€ - Vorher werde ich keine einzige Aktie nachkaufen - Der Chart und die Zukunftsaussichten sind denkbar schlecht - Warum sollte es jetzt nach oben gehen????
Zardoz,
12.11.2024 9:33 Uhr
0
Wann kommt die 66,6 mal wieder?
N
Nicpipe,
12.11.2024 9:27 Uhr
0
Für mich auch!!!
R
Runner65,
12.11.2024 9:15 Uhr
1
Scheinen viele nur noch 2 Investment zu kennen. Tesla und Bitcoins. Für mich absolut absurd.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,26 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,94 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,90 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,57 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -3,91 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,01 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,80 % | |
| 10 | IPO CSG | -0,66 % | Alle Diskussionen |