PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier,
13.11.2024 16:31 Uhr
0
Sind immer noch 3% über dem ATL. Mein Orakel sagt mir, dass wird diese Woche nix mit neuen Tiefs.
Zardoz,
13.11.2024 15:49 Uhr
0
Von einst 120 auf 60 bald, Erfolgsstory der IPO
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der ewige Spruch "Porsche bleibt Porsche" hat bisher übrigens rein gar nix gebracht. Man kann es aufsagen wie ein Gebet, aber Gebete bringen auch rein gar nix.
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der Verbrenner wirds auch nicht mehr retten, daran liegts nicht. Zahlen aus China waren ja nicht: eAutos kauft keiner, aber Verbrenner werden wie verrückt gekauft. Dann jetzt noch Trumps Zollkrieg gegen die EU...puh! Ich denke Insolvenz in 2-3 Jahren ist durchaus drin.
Zardoz,
13.11.2024 15:22 Uhr
0
Porsche bleibt Porsche und fällt joah
Marvis,
13.11.2024 14:41 Uhr
0
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂 Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Du hast vollkommen Recht, aber dieser Abverkauf aller Automobiler tut schon weh.
Jede Aktie (BMW, MB, Porsche) hat in den letzten 6 Monaten ca 30% verloren.
Wie weit soll das noch fallen ?
Mit Short hätte ich ne schöne Stange Geld 💰 verdient.🫣🤔
T
Terminal4321,
13.11.2024 13:57 Uhr
0
Aber wehe die Rakete zündet, dann ist mit dem Gewinn ein halber neuer Porsche wieder drin 😉
Terminal4321,
13.11.2024 13:55 Uhr
1
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂
Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Investorxy,
13.11.2024 13:54 Uhr
1
Ich glaube es ist besser den porsche zu kaufen, statt der Aktie. Mit dem Auto hat man wenigstens noch Spaß.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 6 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Battalion | +9,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | Gamestop💎🙌 | +5,85 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,82 % | |
| 9 | Battalion | +9,13 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |