PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
L
Luckyleon20, 20.11.2024 9:36 Uhr
0
Es gibt auch keine Gegenbewegung
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.11.2024 9:35 Uhr
0
Was ich mich frage: Was für eine Innovation hat eigentlich Porsche vorzuweisen?
Alpine
Alpine, 20.11.2024 9:35 Uhr
1
Völlig unrealistisch was hier abgeht
I
Investorxy, 20.11.2024 9:35 Uhr
1

Hoffentlich geht es nicht unter 60€

Ist schon
I
Investorxy, 20.11.2024 9:35 Uhr
0
Läuft ja richtig gut hier. Zum Glück bin ich schon länger raus aus der Aktie.
A
Agent.K, 20.11.2024 9:34 Uhr
0
Beim Tinder Date läuft so nix mehr.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 9:34 Uhr
0
Bei 55 überlege ich einzusteigen
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.11.2024 9:34 Uhr
0
Support wurde ja gestern durchbrochen, weiterhin bärisch. Aber die Aktie ist auch in allen Timeframes (8h, Daily, Weekly) stark überverkauft. Shorten würd ich sie nicht mehr, leider zu spät
Marvis
Marvis, 20.11.2024 9:29 Uhr
0
So ein Dreck...warum kommt keine Gegenbewegung?🫣🤬
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 9:26 Uhr
0
Jetzt sollte so langsam jeder erkannt haben, dass PAG in die 50er gedrückt werden soll. Einfach zurücklehnen und die Show genießen.
V
Vorsehung, 20.11.2024 9:18 Uhr
0
Hoffentlich geht es nicht unter 60€
V
Vorsehung, 20.11.2024 9:18 Uhr
0
Nachgelegt zu 60,60€
Bebbi1971
Bebbi1971, 20.11.2024 9:05 Uhr
0
Aktien mit Kredit "finanzieren" zahlt man hier eigentlich Eintritt für derartige Scherze 🫣
N
Nicpipe, 20.11.2024 9:01 Uhr
0
Ach so: und offene Hose hat auch im Porsche schon super funktioniert! Ist halt schon eine Weile her, wo man noch beweglicher war…
N
Nicpipe, 20.11.2024 8:59 Uhr
0
Also ich bin verheiratet. Brauche also kein Tinder Date. Fahre deswegen auch nicht Ferrari oder Tesla. Aber bei dieser Aktie hier kann ich bald fast nicht mehr sitzen, vom vielen aussitzen… Wünsche allen einen schönen Tag.
Marvis
Marvis, 20.11.2024 6:46 Uhr
1

Bei Coinbase habe ich 2022 mit einem Kredit meinen EK gesenkt. Heute klopft man mir auf die Schulter. Ich würde das hier auch einigen empfehlen.

Deshalb habe ich immer weiter nachgelegt. Aber der Kurs spiegelt nicht wieder, was ich mir erhofft habe. Und irgendwann zweifelt man doch, oder hat kein Geld mehr, oder steckt es lieber in andere Werte.✌️🫣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen