PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
SKYNET101
SKYNET101, 20.11.2024 17:51 Uhr
0
55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.
D
Dr._K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Es gibt hier einen User, der bei der deutschen Pfandbriefbank zum Kauf aufruft und niemals tradet 😅

Von 3.xauf 5 hoch. Gibt schlimmeres. Deine porsche zum Beispiel 🤣😅
A
Agent.K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Ganz sicher nicht 🤣

Das ist ein Link. Den kann man öffnen 😅
D
Dr._K, 20.11.2024 17:50 Uhr
0

Und mit Gewinn verkauft 😉 https://ibb.co/N9LNW2b

Ganz sicher nicht 🤣
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 20.11.2024 17:49 Uhr
0

Starke Leistung

Ja die 4 vorne wird auch noch geholt dieses Jahr
A
Agent.K, 20.11.2024 17:47 Uhr
0
Es gibt hier einen User, der bei der deutschen Pfandbriefbank zum Kauf aufruft und niemals tradet 😅
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 17:42 Uhr
0
Selbst Minianstiege von ein paar Cents werden gnadenlos abverkauft.
I
IRA3011, 20.11.2024 17:42 Uhr
0
Die fetten Prämien müssen ja gezahlt werden
Raketenstation
Raketenstation, 20.11.2024 17:42 Uhr
0
Starke Leistung
A
Agent.K, 20.11.2024 17:41 Uhr
0

so gut einfach jedes mal wieder. :D

Und mit Gewinn verkauft 😉 https://ibb.co/N9LNW2b
T
Tom0569, 20.11.2024 17:39 Uhr
1
Wer auf Grüne Ideologen reinfällt, hat es nicht anders verdient liebe Porsche AG. Zu hohe Preise bei weniger Qualität ist irgendwann mal zuviel.
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 17:38 Uhr
0
Gleich 5% im Minus und kein halten
D
Dr._K, 20.11.2024 17:38 Uhr
0

Für 66,26€ 1 Tranche

so gut einfach jedes mal wieder. :D
I
Investorxy, 20.11.2024 17:38 Uhr
0
Heute gibt es richtig auf die fresse
D
Dr._K, 20.11.2024 17:38 Uhr
1

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du deine Herausforderungen im Bereich der psychischen Gesundheit bald bewältigen kannst.

du bist echt der größte clown hier im forum und natürlich der beste kontraindikator :D
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 20.11.2024 17:35 Uhr
0
Wenn Tesla stark steigt, dann fallen die deutschen Auto Unternehmen. Wenn Tesla start fällt, dann fallen die deutschen Konzerne noch stärker. Was schließen wir daraus? :-(
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen