PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:26 Uhr
0

Leute denkt immer dran. Bald können wir für 45 kaufen und unseren Kindern in 20 Jahren sagen wir haben zum ATL gekauft 😂

Oder den Kindern sagen tja Totalverlust hätten wir nicht gedacht...das wars mit eurem Studium
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:22 Uhr
0

Ich sach ma erst nach Amtseintritt Trump und Zölle. Weiß zwar jeder dass die Zölle kommen, aber 'ne Reaktion wird's bei Verkündung dennoch geben.

Sehr richtig....hier ist die Parallele zu Bayer: beides bei weiterem kursverfall auch Übernahmekandidaten
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:19 Uhr
1

Heute gibt es richtig auf die fresse

So wie für FC Bayern im borussiapark
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:16 Uhr
0

Ja die 4 vorne wird auch noch geholt dieses Jahr

Glaubst du echt jetzt?
B
Borussenpapst7476, 20.11.2024 18:15 Uhr
0

55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.

Hier kleines Update zu meinem bayer Investment: Minus 1.10eur pro Aktie in 3 Tagen...sauber 🤢🤑
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 18:12 Uhr
0

Vielleicht taucht bald Jan Marsalek auf und kauft die Bude einfach

Wirecard hat heute plus 2% gemacht.
F
Fugazi, 20.11.2024 18:10 Uhr
0
Marsalek kommt auf Putins Riesenrakete angeflogen wie einst der Baron auf der Kanonenkugel.
A
Agent.K, 20.11.2024 18:01 Uhr
0

Kaufen ein Drecksunternehmen wie Varta..... bald werden die aufgekauft

Vielleicht taucht bald Jan Marsalek auf und kauft die Bude einfach
Pleitier
Pleitier, 20.11.2024 18:00 Uhr
0
Sehr stabil die letzten 15 Minuten. 😁
I
IRA3011, 20.11.2024 17:57 Uhr
0
Kaufen ein Drecksunternehmen wie Varta..... bald werden die aufgekauft
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 17:53 Uhr
1

55€ sind das Ziel, hatte ich damals bei 80€ provokativ gesagt. Tja. Jetzt hofft man eher das 55€ der Boden ist. Ich kaufe hier nichts nach. Werde es aussitzen bis mein EK 110€ wieder kommt. Dreck.

Autsch. Das kann Jahre dauern, wenn überhaupt.
D
Dr._K, 20.11.2024 17:53 Uhr
0
🤣😂
A
Agent.K, 20.11.2024 17:52 Uhr
0
@Dr._K Aber wir können auch gern mal die Jahresperformance unserer Depots vergleichen. Ich würde mit meinem „schlechten“ Depot beginnen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.11.2024 17:52 Uhr
0
Alle Dämme brechen
A
Agent.K, 20.11.2024 17:52 Uhr
0

Und was soll der beweisen 😂🤣😅

Das ist mit Gewinn verkauft habe
D
Dr._K, 20.11.2024 17:51 Uhr
0

Das ist ein Link. Den kann man öffnen 😅

Und was soll der beweisen 😂🤣😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen