PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Devly
Devly, 23.11.2024 13:50 Uhr
0

Candlestick Hammer long Signal. News mit China Zöllen waren auch positiv. Kursziele ebenso. Spricht einiges für long am Kontag

Was den Artikel und die Kerzen betrifft zumindest mal für einen Swingtrade. Mehr Anzeichen gehen da nicht draus hervor, auch keine Ziele.
b
bananimoon, 23.11.2024 9:50 Uhr
0
am Montag
b
bananimoon, 23.11.2024 9:49 Uhr
0
Candlestick Hammer long Signal. News mit China Zöllen waren auch positiv. Kursziele ebenso. Spricht einiges für long am Kontag
b
bananimoon, 23.11.2024 9:48 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/porsche-aktie-chartanalyse-21-11-2024-10545306
S
Solid75, 22.11.2024 22:34 Uhr
0
Die PAG sollte eigentlich anders dastehen, ist echt ein Trauerspiel was da passiert. Schuld ist die Firmenpolitik (Blume) der einfach nur schlecht ist. Und Unsere Politiker erledigen den Rest.
GoPro
GoPro, 22.11.2024 21:15 Uhr
1
Bei Tesla kannste die Spaltmaße als Fluchtwege nutzen
Zardoz
Zardoz, 22.11.2024 20:38 Uhr
4
Tüv-Report 2025 Tesla Model 3 landet ganz hinten. Das bestätigt mich, dass Tesla nix anderes ist als eine Seifenkiste mit 2 starken Elektromotoren. Bremsen unterdimensioniert, Querlenker rostet und quietscht, Kundensupport unterirdisch
Marvis
Marvis, 22.11.2024 20:11 Uhr
0

Und glaubt hier noch jemand an den short?

PAG hat immer mal wieder angezogen...sogar 4 + 5% ...dann ging es von 72€ runter bis auf ?
I
Investorxy, 22.11.2024 19:49 Uhr
0
Ich glaube sogar das wir noch einmal unter 50 kommen und es dann hoch geht. Halt maximaler Schmerz :)
GoPro
GoPro, 22.11.2024 19:42 Uhr
0

Warte ab. Es muss nur wieder eine schlechte news kommen.

Aber bei sovielen eingepreisten badnews reicht ja scheinbar auch kleinkram damit der Kurs anspringt. Vom Chart her klarer short. Mal sehen es bleibt spannend.
I
Investorxy, 22.11.2024 19:05 Uhr
0

Und glaubt hier noch jemand an den short?

Warte ab. Es muss nur wieder eine schlechte news kommen.
GoPro
GoPro, 22.11.2024 18:54 Uhr
0
Und glaubt hier noch jemand an den short?
I
Investorxy, 22.11.2024 17:55 Uhr
0
Ach deswegen knallen meine Dividendenwerte so nach oben heute
Nasenente
Nasenente, 22.11.2024 17:54 Uhr
1

https://www.n-tv.de/politik/Stehen-kurz-vor-Loesung-mit-China-um-Zoelle-abzuschaffen-article25381322.html

Das hört sich erstmal positiv an
S
Squosch, 22.11.2024 17:49 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Stehen-kurz-vor-Loesung-mit-China-um-Zoelle-abzuschaffen-article25381322.html
I
Investorxy, 22.11.2024 17:32 Uhr
0
Die Aktie kämpft jedenfalls.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen