PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
17:52:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
I
Investorxy, 02.12.2024 13:45 Uhr
0
Bei mir knallt es gut nach oben. Der morgen hat schon gut angefangen. Aber das ist wirklich nett :)
N
Nicpipe, 02.12.2024 12:49 Uhr
0
Sogar mercedes grün…
Zardoz
Zardoz, 02.12.2024 12:01 Uhr
0
VW streikt und Porsche wird rot, klar natürlich
Raketenstation
Raketenstation, 02.12.2024 11:52 Uhr
0
Alles grün nur hier nicht
N
Nicpipe, 02.12.2024 11:20 Uhr
0
DAX springt auf Rekord Hoch!!! 😂
Zardoz
Zardoz, 02.12.2024 10:49 Uhr
0

Warum sollte Porsche doppelt so viel fallen ?

Porsche fällt fast immer doppelt so stark wie VW das ist eigentlich bekannt.
L
Luckyleon20, 02.12.2024 9:07 Uhr
0
Meint ihr die Shorts gehen heute wieder los ?
GoPro
GoPro, 02.12.2024 8:17 Uhr
0
Bin nal gespannt ob es eine Abfahrt gibt oder nicht
Z
Zahldiner, 02.12.2024 8:14 Uhr
0
Stand jetzt tut sich gar nix....Streiks sind ein Thema das dem Konzern in der jetzigen Phase nicht unbedingt schadet. Die Gehälter sind gezahlt
I
Investorxy, 02.12.2024 7:05 Uhr
0

Vollp......

??? Heute vergessen Deine Pillen zu nehmen?
N
Newmann, 02.12.2024 7:04 Uhr
0

Ja dann kommen wir noch einmal günstiger in die Aktie. Ist doch super! Lasst uns die Panik nutzen.

Vollp......
I
Investorxy, 01.12.2024 21:25 Uhr
1
Ja dann kommen wir noch einmal günstiger in die Aktie. Ist doch super! Lasst uns die Panik nutzen.
L
Luckyleon20, 01.12.2024 19:24 Uhr
0
Denke ist schon eingepreist oder ?
GoPro
GoPro, 01.12.2024 19:04 Uhr
0
Da bin ich mir nicht sicher., das mit den Warnstreiks ist ja sowas von klar gewesen..
L
Luckyleon20, 01.12.2024 13:36 Uhr
0
Warum sollte Porsche doppelt so viel fallen ?
Zardoz
Zardoz, 01.12.2024 13:21 Uhr
0
VW wird morgen um 5% fallen und Porsche um 10% logischerweise, weil ist eben so mit Porsche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen