PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 02.12.2024 14:36 Uhr
0

Läuft hier deutlich besser als bei Stellantis, das muss man auch mal sehen.

Blume sollte sich am Stellantis-Chef ein Beispiel nehmen und wie heute geschehen sofort zurücktreten.
waruyama
waruyama, 02.12.2024 14:23 Uhr
0

Wenn der DAX sich den Schädel bei 20K anstößt und in Ohnmacht fällt, wird's bei so bärenstarken Werten wie PAG lustig. Jahresendrally so ein kleines bisschen an PAG vorbei. 😁

Läuft hier deutlich besser als bei Stellantis, das muss man auch mal sehen.
Pleitier
Pleitier, 02.12.2024 14:19 Uhr
0
Wenn der DAX sich den Schädel bei 20K anstößt und in Ohnmacht fällt, wird's bei so bärenstarken Werten wie PAG lustig. Jahresendrally so ein kleines bisschen an PAG vorbei. 😁
Z
Zahldiner, 02.12.2024 14:18 Uhr
0

Porsche fällt fast immer doppelt so stark wie VW das ist eigentlich bekannt.

Ok
waruyama
waruyama, 02.12.2024 13:56 Uhr
1

VW streikt und Porsche wird rot, klar natürlich

Naja, wenn man zu viele Arbeitnehmer hat und diese nicht los word, dann ist es doch nicht schlecht, sie vorübergehent von der Gewerkschaft bezahlen zu lassen.
I
Investorxy, 02.12.2024 13:45 Uhr
0
Bei mir knallt es gut nach oben. Der morgen hat schon gut angefangen. Aber das ist wirklich nett :)
N
Nicpipe, 02.12.2024 12:49 Uhr
0
Sogar mercedes grün…
Zardoz
Zardoz, 02.12.2024 12:01 Uhr
0
VW streikt und Porsche wird rot, klar natürlich
Raketenstation
Raketenstation, 02.12.2024 11:52 Uhr
0
Alles grün nur hier nicht
N
Nicpipe, 02.12.2024 11:20 Uhr
0
DAX springt auf Rekord Hoch!!! 😂
Zardoz
Zardoz, 02.12.2024 10:49 Uhr
0

Warum sollte Porsche doppelt so viel fallen ?

Porsche fällt fast immer doppelt so stark wie VW das ist eigentlich bekannt.
L
Luckyleon20, 02.12.2024 9:07 Uhr
0
Meint ihr die Shorts gehen heute wieder los ?
GoPro
GoPro, 02.12.2024 8:17 Uhr
0
Bin nal gespannt ob es eine Abfahrt gibt oder nicht
Z
Zahldiner, 02.12.2024 8:14 Uhr
0
Stand jetzt tut sich gar nix....Streiks sind ein Thema das dem Konzern in der jetzigen Phase nicht unbedingt schadet. Die Gehälter sind gezahlt
I
Investorxy, 02.12.2024 7:05 Uhr
0

Vollp......

??? Heute vergessen Deine Pillen zu nehmen?
N
Newmann, 02.12.2024 7:04 Uhr
0

Ja dann kommen wir noch einmal günstiger in die Aktie. Ist doch super! Lasst uns die Panik nutzen.

Vollp......
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Aevex Hauptforum +12,12 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Virgin Galactica ±0,00 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen