PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,19 EUR
-2,38 % -1,06
15:35:47 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.530
Pleitier
Pleitier, 03.01.2025 16:43 Uhr
0

Wieso haltet ihr diese Schrottaktie noch?

https://youtu.be/JsPiUDBbluQ?feature=shared&t=60
b
bossmen, 03.01.2025 16:37 Uhr
0

Weil ich nicht so dumm bin und mich nur der Preis kümmert zu dem ich verkaufe.... ihr müsst noch viel lernen, heult weniger und übt euch in Geduld, seid ihr aufs Geld angewiesen dann Finger weg von der Börse.

glaube mir, ich habe gelernt. Ganz klar Verluste begrenzen! Ich sehe leider nichts, was auf eine Umkehr hindeudet. bei 58 sah das schon nach zaghaftem Boden aus, aber die Dochte nach unten werden immer länger........
Z
Zahldiner, 03.01.2025 16:32 Uhr
1
Weil ich nicht so dumm bin und mich nur der Preis kümmert zu dem ich verkaufe.... ihr müsst noch viel lernen, heult weniger und übt euch in Geduld, seid ihr aufs Geld angewiesen dann Finger weg von der Börse.
b
bossmen, 03.01.2025 16:22 Uhr
0
60.50--->57.30 Kakke gelaufen......Nie Wieder. Schwarze Liste mit Bayer..... bei 30 vielleicht wieder. Viel Glück allen Nochdrinnegebliebenen!
b
bossmen, 03.01.2025 16:02 Uhr
0
ich hau gerade raus...hat keinen Sinn
I
IRA3011, 03.01.2025 15:58 Uhr
0
Der größte Drecksladen überhaupt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.01.2025 15:00 Uhr
0
Grausam
Zardoz
Zardoz, 03.01.2025 14:53 Uhr
0
Wieso haltet ihr diese Schrottaktie noch?
Pleitier
Pleitier, 03.01.2025 13:46 Uhr
0

Die shortquote wird wohl schon jenseits von gut und böse sein. Die hämmern das Ding bald durch die 57 dann 56 dann ist der Weg offen ins charttechnische Nirwana.

Bei 55,58 € waren wir bereits im November.
b
bossmen, 03.01.2025 11:34 Uhr
0
Die shortquote wird wohl schon jenseits von gut und böse sein. Die hämmern das Ding bald durch die 57 dann 56 dann ist der Weg offen ins charttechnische Nirwana.
Nasenente
Nasenente, 03.01.2025 10:24 Uhr
0
ein Glück sind wir hier alle längst raus
Nasenente
Nasenente, 03.01.2025 10:24 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren
b
bossmen, 02.01.2025 20:19 Uhr
0
Und was ich überhaupt nicht verstehe, warum auf Tradegate da mit einer Aktie hin und hergetradet wird....reicht das schon um parallel mit Hebelprodukten zu verdienen?
b
bossmen, 02.01.2025 20:14 Uhr
0

Übel weil wahr, aber sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=AtdcTJkdiUo

Klingt zwar logisch, ist aber zu schwarz gemalt.....
b
bossmen, 02.01.2025 20:13 Uhr
0
Irgendwann muss doch wenigstens mal eine technische Gegenreaktion kommen. so bis 65 €. Mehr wirds leider nicht werden. Die Aktie war leiter beim IPO schon viel zu teuer. Ich erwarte noch einen Rückkgang auf 40€, eigentlich sogar auf ein einstelliges KGV von 7-9. Erst dann hat sichs wohl ausgekotzt.....
Pleitier
Pleitier, 02.01.2025 17:08 Uhr
0
Übel weil wahr, aber sehenswert: https://www.youtube.com/watch?v=AtdcTJkdiUo
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,58 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,19 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,39 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
10 Investmentchancen +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,85 %
2 VW Hauptdiskussion -3,34 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,23 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,77 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,01 %
8 Investmentchancen +1,15 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,25 %
Alle Diskussionen