Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
42,98
EUR
-2,88 % -1,28
13:16:29 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.530
N
Newmann,
10.01.2025 15:55 Uhr
0
Das nennt man bereuhen
N
Newmann,
10.01.2025 15:55 Uhr
0
Zardoz.......gib einfach Ruhe......du brauchst durch andere jetzt nur die Bestätigung das sie verkaufen und den selben Fehler machen wie du der sich irgendwann dermaßen Ärgern wird
Zardoz,
10.01.2025 15:46 Uhr
0
Die Aktie ist tot, mehr Beweise braucht es nicht. VW geht gut hoch, Mercedes fliegt und Porsche kann man froh sein dass nur leichtes Minus ist. So typisch, das Papier ist nix wert. Trennt euch von dem Laden. Das wird nix mehr.
B
B
Werbung
+48 % in Deutschland!
A
Agent.K,
10.01.2025 12:21 Uhr
0
Wildes gezocke
Pleitegeier131,
10.01.2025 11:31 Uhr
0
Ein richtiger Scam IPO
I
Investorxy,
10.01.2025 11:10 Uhr
0
Bin nur noch bei Mercedes drin. Das reicht auch.
I
IRA3011,
10.01.2025 11:02 Uhr
0
Saftladen aus dem Schwabenland. Kann man nichts anderes erwarten, wenn man jeden Affen der 2 Knöpfe drückt einen Bonus ausschüttet, der jede Logik sprengt.
E
EimSuRmT,
10.01.2025 10:39 Uhr
0
Die shortquote ist in der Tat brutal. Und für mich nicht nachvollziehbar. PAGs financials sind nicht mit denen der anderen Autobauer vergleichbar
Pleitier,
10.01.2025 10:22 Uhr
0
Mittlerweile sollte jedem Longi klar sein, dass man für PAG viel Zeit, Geduld, Nerven und wahrscheinlich auch Glück braucht. Die Shortseller sehen das KGV von PAG wohl eher im Bereich der anderen Autobauer. Mglw. geht's 2025 wirklich in die tiefen 40er, mit dann hoffentlich irgendwann gewaltigem Short Squeeze. Die abnorme Höhe der Short Quote ist für ein DAX-Konzern einmalig und abartig, von Wirecard mal abgesehen, wobei die aktuell noch immer mit rund 20% geshortet werden. Nur ein deutschen Unternehmen wird mit knapp 36% höher leerverkauft als PAG, Thyssenkrupp Nucera.
Zardoz,
09.01.2025 18:24 Uhr
0
Hat dieser User Malaka Modus hier überhaupt mal gesagt ob er überhaupt PAG Aktien besitzt? Die schwache Performance kann er jedenfalls nicht ernsthaft verteidigen. Ich rate zum Verkauf von PAG
Pleitier,
09.01.2025 16:38 Uhr
0
Short-Quote klettert auf 22,9%. Das ist so selten wie absurd für ein Unternehmen, das trotz aller Probleme im Vergleich zu anderen Automobilherstellern noch ganz gut dasteht: https://themarket.ch/analyse/leerverkaeufer-schiessen-sich-auf-porsche-ein-ld.12836
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,73 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,02 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,84 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 2 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,16 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,43 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,65 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,17 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,30 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,82 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |