PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,99 EUR
-0,58 % -0,26
09:46:13 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2025 22:24 Uhr
0

Goldman runter bei 69€ auf BUY... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282452-goldman-sachs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm

Die Kurszielabstufung ist - auf die 12 Monate gesehen - schon eine Hausnummer... buy hin oder her
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:19 Uhr
1
Und jetzt noch 5 € ins Phrasenschwein: porsche ist schließlich PORSCHE🤟🤟🤟🤟😘
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:18 Uhr
0

Anlagehorizont 4 Jahre....Kursziel verdoppelung

Bei rücksetzern werde ich konsequent nachkaufen
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:18 Uhr
1
Anlagehorizont 4 Jahre....Kursziel verdoppelung
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:17 Uhr
1

Wenn man sich die Schwierigkeiten im Jahr 2024 anschaut sind die Zahlen als gut zu bewerten!

So seh ich das auch....bin deshalb heute rein bei 60
H4G3N
H4G3N, 14.01.2025 11:06 Uhr
0
Goldman runter bei 69€ auf BUY... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282452-goldman-sachs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm
Raketenstation
Raketenstation, 13.01.2025 17:31 Uhr
0
Bekommen heute noch minus hin
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.01.2025 12:05 Uhr
1

Das ist auch so ein Ding zwischen Q3 und Q4 liegen fast 6 Monate, die Zahlen kommen am 12.03.25

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-meistgeshortete-dax-aktie-folgt-jetzt-ein-short-squeeze-20372895.html
Pleitier
Pleitier, 13.01.2025 9:34 Uhr
0
Die zumindest erste Kursreaktion nach den Absatzzahlen lässt hoffen, dass das Thema China bald abgehakt sein wird. Und wenn dort der Hype um BYD & Co. in 2 Jahren Geschichte sein wird, kommt China als Absatz-Rakete wieder hinzu.
E
EimSuRmT, 13.01.2025 8:18 Uhr
3
Wenn man sich die Schwierigkeiten im Jahr 2024 anschaut sind die Zahlen als gut zu bewerten!
H4G3N
H4G3N, 13.01.2025 7:47 Uhr
2
Porsche Absatz für 2024... https://newsroom.porsche.com/de/2025/unternehmen/porsche-auslieferungen-2024-38357.html
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:36 Uhr
0
Kunst kommt von Können.....sonst würde es Wunst heissen
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:35 Uhr
0
Wendelin W. zB oder Dr Thomas Bernhard....oder Hr Reitzle.....oder Herbert Diess.....alles 1A Leute die was k ö n n e n
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:33 Uhr
0
Nicht auszudenken wenn dann noch jemand käme der s kann
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:33 Uhr
0

Ja, ich will…. 5 Jahre oder länger!!

Da seh ich den anlagehorizont auch.....Kursziel 120.-.... weshalb? Allein wenn der gute alte PANNENolli🤪😜 gechasst wird geht's 25.-eur rauf pro aktie
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:30 Uhr
1

Bis jetzt ein erfolgreicher Bundesliga Spieltag für die VW/Porsche Teams. VW PS: Denk aber daran, dein Gladbach Trikot darfst du nicht mehr in den Restmüll werfen.😀

Welches? Ich hab 15 Stück.....kaufe i m m e r Zuviel 😜😜😜🤟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Virgin Galactica -0,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -8,61 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -1,83 %
8 PFIZER Hauptdiskussion +0,48 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen