PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,04 EUR
-2,76 % -1,22
13:14:32 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.530
N
Nicpipe, 15.01.2025 17:39 Uhr
2
Ich denke der Zug fährt jetzt ab, wenn auch typisch verspätet
E
EimSuRmT, 15.01.2025 15:49 Uhr
0
61 EUR ist eine brutale Mauer
L
LuckyLukeShoot, 14.01.2025 22:24 Uhr
0

Goldman runter bei 69€ auf BUY... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282452-goldman-sachs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm

Die Kurszielabstufung ist - auf die 12 Monate gesehen - schon eine Hausnummer... buy hin oder her
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:19 Uhr
1
Und jetzt noch 5 € ins Phrasenschwein: porsche ist schließlich PORSCHE🤟🤟🤟🤟😘
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:18 Uhr
0

Anlagehorizont 4 Jahre....Kursziel verdoppelung

Bei rücksetzern werde ich konsequent nachkaufen
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:18 Uhr
1
Anlagehorizont 4 Jahre....Kursziel verdoppelung
B
Borussenpapst7476, 14.01.2025 19:17 Uhr
1

Wenn man sich die Schwierigkeiten im Jahr 2024 anschaut sind die Zahlen als gut zu bewerten!

So seh ich das auch....bin deshalb heute rein bei 60
H4G3N
H4G3N, 14.01.2025 11:06 Uhr
0
Goldman runter bei 69€ auf BUY... https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282452-goldman-sachs-stuft-porsche-ag-auf-buy-322.htm
Raketenstation
Raketenstation, 13.01.2025 17:31 Uhr
0
Bekommen heute noch minus hin
Benjamin2021
Benjamin2021, 13.01.2025 12:05 Uhr
1

Das ist auch so ein Ding zwischen Q3 und Q4 liegen fast 6 Monate, die Zahlen kommen am 12.03.25

https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-ag-meistgeshortete-dax-aktie-folgt-jetzt-ein-short-squeeze-20372895.html
Pleitier
Pleitier, 13.01.2025 9:34 Uhr
0
Die zumindest erste Kursreaktion nach den Absatzzahlen lässt hoffen, dass das Thema China bald abgehakt sein wird. Und wenn dort der Hype um BYD & Co. in 2 Jahren Geschichte sein wird, kommt China als Absatz-Rakete wieder hinzu.
E
EimSuRmT, 13.01.2025 8:18 Uhr
3
Wenn man sich die Schwierigkeiten im Jahr 2024 anschaut sind die Zahlen als gut zu bewerten!
H4G3N
H4G3N, 13.01.2025 7:47 Uhr
2
Porsche Absatz für 2024... https://newsroom.porsche.com/de/2025/unternehmen/porsche-auslieferungen-2024-38357.html
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:36 Uhr
0
Kunst kommt von Können.....sonst würde es Wunst heissen
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:35 Uhr
0
Wendelin W. zB oder Dr Thomas Bernhard....oder Hr Reitzle.....oder Herbert Diess.....alles 1A Leute die was k ö n n e n
B
Borussenpapst7476, 12.01.2025 12:33 Uhr
0
Nicht auszudenken wenn dann noch jemand käme der s kann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,81 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,12 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,91 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,57 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +0,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,13 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -4,97 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,94 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,34 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,74 %
9 VW Hauptdiskussion -0,28 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,40 %
Alle Diskussionen