PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,92 EUR
-0,33 % -0,15
12:39:44 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.525
i
investtt, 06.02.2025 21:16 Uhr
0
DER AKTIONÄR meint: Die Lage der deutschen Autobauer bleibt weiterhin angespannt. Das zeigt auch die Tatsache, dass Porsche ein Programm zur Steigerung der Ertragskraft aufgelegt hat. Bei Porsche sieht DER AKTIONÄR jedoch Spielraum für positive Überraschungen und einen Short-Squeeze. Mutige Anleger, die bei einer Fortsetzung des jüngsten Rebounds schneller Ergebnisse sehen wollen, setzen mit dem Turbo-Call mit der WKN JV9PAV den Hebel an.
L
Luckyleon20, 06.02.2025 21:08 Uhr
0
Was denkt ihr morgen ?
S
Squosch, 06.02.2025 20:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/porsche-dividende-steht-trotz-belastungen-20374515.html
L
Luckyleon20, 06.02.2025 20:49 Uhr
0
Wie schlecht sind die Zahlen von Porsche ?eure Einschätzung ?
A
Agent.K, 06.02.2025 20:44 Uhr
0

Sodele: hab jetzt mal 650 Stück gekauft… mal sehen was die nächsten Jahre draus wird!

Top Timing
L
Luckyleon20, 06.02.2025 20:41 Uhr
0
Dann geht es wohl morgen früh tiefer
V
Vorsehung, 06.02.2025 20:35 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/EQS-Adhoc-Dr-Ing-hc-F-Porsche-AG-Vorlaeufige-Zahlen-fuer-das-Gesamtjahr-2024-Eckdaten-der-Prognose-fuer-das-Geschaeftsjahr-2025-Dividendenvorschlag/37001922
L
Luckyleon20, 06.02.2025 20:34 Uhr
0
Wie ein Stein grad
G
Gast-771430401, 06.02.2025 20:28 Uhr
1
Beileid*
G
Gast-771430401, 06.02.2025 20:28 Uhr
0
Mein beleid
G
Gorleone, 06.02.2025 16:01 Uhr
0
650 sind ja nicht so viel. Das kann man mal ausprobieren 😅
N
Nicpipe, 06.02.2025 15:15 Uhr
1
Sodele: hab jetzt mal 650 Stück gekauft… mal sehen was die nächsten Jahre draus wird!
b
boersenmakler, 05.02.2025 15:35 Uhr
1
Porsche bald auf 47 € ! Durch den Elektro Mist haben sie Porsche das Herz rausgerissen !
Pleitier
Pleitier, 05.02.2025 10:34 Uhr
0
Stehen überraschend noch immer 5% über dem ATL aus 11/24, obwohl fast jede vierte Aktie leerverkauft wird. Showdown kommt dann wohl erst noch.
KillerFresse
KillerFresse, 04.02.2025 16:45 Uhr
0

Dann viel Erfolg! Ferrari ist in einer M-Formation. In drei Monaten ist vermutlich alles wieder gut.

Hallo Leidensgenossen, wie von mir angenommen, ist Ferrari wieder auf Spur.
Pleitier
Pleitier, 04.02.2025 15:28 Uhr
0
So geht Sportwagen: https://www.ls-tc.de/de/aktie/ferrari-n-v-aktie 🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,86 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,72 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,37 %
5 TUI Hauptforum +4,38 %
6 Germany 40 Prognose +0,90 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,34 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,39 %
9 IPO CSG -3,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
5 TUI Hauptforum +4,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,26 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,03 %
8 IPO CSG -2,94 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,92 %
Alle Diskussionen