PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,95 EUR
-3,17 % -1,47
19:17:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.524
Hanspeter1
Hanspeter1, 11.02.2025 10:50 Uhr
0

Bei 20€ kann man hier wieder zugreifen

Bei 20€ geh ich all in.😜
V
Vera1919, 11.02.2025 10:21 Uhr
1
Porsche wird hier alle überleben !
N
Nicpipe, 11.02.2025 10:20 Uhr
1
Endlich: „Porsche plant Generationswechsel Oliver Blume, der seit zwei Jahren sieben Tage die Woche laut Quelle arbeitet und sich abwechselnd um den VW-Konzern und Porsche kümmert, will wohl noch ein neues Vorstandsteam aufbauen und dann wird ein Nachfolger für Porsche gesucht. Er räumt seinen Posten bei Porsche, bleibt aber VWAG-Chef.“ https://www.mobiflip.de/shortnews/porsche-plant-einen-generationswechsel/amp/
T
TheBossmitBizep, 11.02.2025 10:02 Uhr
0
Bei 20€ kann man hier wieder zugreifen
Z
Zahldiner, 11.02.2025 9:56 Uhr
5

Bei 45 kommt der 2 Apfel in den Korb bei 35 wird verdoppelt. Damit kann ich leben Sollten wir die 25 sehen nochmal verdoppelt

Bei einem Cent gehst dann aber raus oder, einfach mal iwelche Zahlen nennen und kein Plan haben 🤣
V
Vera1919, 11.02.2025 9:56 Uhr
0
Nö dann wäre der Einkaufswagen voll. Man sollte nie mehr kaufen wie man vorher mit sich abgemacht hat. ..dann wird Benz für 20 gekauft
A
Amateurikone, 11.02.2025 9:52 Uhr
1

Bei 45 kommt der 2 Apfel in den Korb bei 35 wird verdoppelt. Damit kann ich leben Sollten wir die 25 sehen nochmal verdoppelt

Und wenn wir 15 sehen dann nochmal verdreifachen oder? xD
V
Vera1919, 11.02.2025 9:51 Uhr
0
Bei 45 kommt der 2 Apfel in den Korb bei 35 wird verdoppelt. Damit kann ich leben Sollten wir die 25 sehen nochmal verdoppelt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 9:39 Uhr
0
Der IPO war ein riesengroßer Reinfall
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.02.2025 9:36 Uhr
0
Bitter, wer diese Aktie zu hoch gewichtet hat
G
Gast-765310400, 11.02.2025 9:25 Uhr
1
Die 55€ dürfen nur nicht unterschritten werden
A
Amateurikone, 11.02.2025 9:22 Uhr
0
Wow. hätte nicht gedacht das es so weiterhin abkackt.
W
W74, 11.02.2025 9:20 Uhr
0
rot....
L
Luckyleon20, 11.02.2025 9:10 Uhr
0
Einfach brutal
Z
Zahldiner, 11.02.2025 8:37 Uhr
0
Geht kaum runter, denke da ist kaum noch Potential um den Kurs zu drücken, zumindest nicht aus dem Osten... der Westen hat gestern ja gekauft
L
Luckyleon20, 11.02.2025 7:50 Uhr
0
Heute wohl leider wieder runter wegen den Zöllen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,05 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,49 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,56 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,14 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,09 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,01 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,06 %
7 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,55 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,28 %
10 VW Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen