PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

45,37 EUR
-2,25 % -1,05
15:02:50 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
A
Abwickler, 04.03.2025 16:27 Uhr
0
Was hat sich denn jetzt geändert. Die Zölle waren doch schon die ganze Zeit akut.
A
Abwickler, 04.03.2025 16:27 Uhr
0
Im freien Fall
W
WolfiPorsche, 04.03.2025 15:16 Uhr
0
Kurs 54€ zu 2000 Anteilen. Porsche kann kommen
W
WolfiPorsche, 04.03.2025 15:14 Uhr
0
Bin jetzt ein letztes mal dick mit Kredit eingestiegen. Porsche ist Porsche. Einsteigen und ziehen lassen.
Pleitier
Pleitier, 04.03.2025 15:11 Uhr
0
Schon bemerkenswert, mit welcher Ignoranz die unfassbar hohe Shortquote und der schlechte Ausblick verdrängt werden. Nahezu jede dritte Aktie wird leerverkauft - warum wohl. Kann man gar nicht oft genug erwähnen, dass es das in dieser Aggressivität und Höhe bei noch keinem DAX-Wert gegeben hat. Bin selbst ein PAG-Opfer mit EK über IPO. Aber ans Nachlegen würde ich derzeit im Traum nicht denken, ebenso wenig wie ans verkaufen. Das wird locker noch bis weit in 2026 dauern um sagen zu können, ob PAG in der jetzigen Konstellation überhaupt eine nennenswerte Zukunft aus Anlegersicht hat. Denn die können und werden auch noch dann Autos bauen, wenn der Kurs bei 9,99 € steht. Ggfs. themarket.ch lesen, die u. a. auch die Shortquoten kennen.
5
530684, 04.03.2025 13:32 Uhr
0

Dies Jahr noch 90

Hast Du schlecht geträumt!🤣
Pleitier
Pleitier, 04.03.2025 12:43 Uhr
0

Dies Jahr noch 90

Wette steht. ☝️
dj1066
dj1066, 04.03.2025 11:48 Uhr
0
Von der Leyen hat in Aussicht gegeben, dass Verbrenner wieder gelockert werden und dann kann es losgehen. Werden wir morgen zu hören bekommen...
L
Langläufer, 04.03.2025 11:39 Uhr
0
Mich würde interessieren, wie es aktuell bei dem Porsche Mitarbeitern aussieht?
Nasenente
Nasenente, 04.03.2025 11:36 Uhr
0
Dax meanwhile aufm ATH :)
B
Borussenpapst7476, 04.03.2025 11:12 Uhr
0

Verstehe den heuten Verlauf nicht, kann mir jemand des Rätsels Lösung erklären?

Die Papiere verlassen die Hände der ängstlichen und wandern in die Hände der zuversichtlichen
B
Borussenpapst7476, 04.03.2025 11:11 Uhr
0

war gestern eine üble Bullenfalle.

???
B
Borussenpapst7476, 04.03.2025 11:11 Uhr
0
Dies Jahr noch 90
L
Langläufer, 04.03.2025 10:55 Uhr
0
Ich bin gespannt, was am Mittwoch von der EU zum Verbrenner kommt. Welche Kursziele werden hier auf Jahressicht gesehen? Hoffe nächste Woche kommen positive Botschaften aus Stuttgart.
A
Abwickler, 04.03.2025 9:04 Uhr
0
war gestern eine üble Bullenfalle.
A
Abwickler, 04.03.2025 8:40 Uhr
0

Wenn die Zölle aufgeschoben würden , dann würde sich für Porsche auch kein wesentliches besseres Bild ergeben….

Verstehe ich auch nicht so ganz.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Der Gold Club von Susiwong -3,23 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -3,23 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,24 %
10 Canopy Hauptforum +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,76 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,34 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,51 %
5 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +15,24 %
7 Canopy Hauptforum +0,42 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,46 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,58 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
Alle Diskussionen