PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

46,71 EUR
-2,42 % -1,16
20:05:39 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.523
N
Nicpipe, 21.03.2025 10:07 Uhr
1
Schon lange ein Witz! Nur ohne Lachen. Kommt irgendwann!!!
A
Agent.K, 21.03.2025 9:12 Uhr
1
So langsam ist der Kurs aber echt ein Witz 😅
n
nopanic, 21.03.2025 9:04 Uhr
1
ab jetzt gehts nur noch hoch☝️.. positiv bleiben💪🍀
Marvis
Marvis, 21.03.2025 7:39 Uhr
0

Viel Spaß beim Warten 🤣

Das hoffe ich auch. Aber wenn es unter 50€ geht ist alles möglich. Aber das wird mal eine Verdoppler Aktie😇
E
Energy4all, 21.03.2025 7:24 Uhr
0

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt

Viel Spaß beim Warten 🤣
I
Investorxy, 21.03.2025 7:14 Uhr
0
Hoffentlich kommen wir noch mal etwas günstiger rein.
i
investtt, 21.03.2025 6:30 Uhr
0
Nächstes Jahr 85€
i
investtt, 21.03.2025 6:29 Uhr
1
Buy the dip 📈
I
Investorxy, 21.03.2025 5:49 Uhr
0

Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣

Körbchen bei 45 Euro rum aufgestellt
G
Gast-754913001, 20.03.2025 23:26 Uhr
0
Porsche bringt neues E-Bike: Der Preis ist eine Ansage https://www.chip.de/news/Porsche-bringt-neues-E-Bike-Der-Preis-ist-eine-Ansage_185857871.html Also wenn das Ding mit Varta Batterien ausgestattet ist werde ich es direkt dem Schrottplatz ünergeben
l
lexxyy, 20.03.2025 22:33 Uhr
0
Denke wer noch nicht drin ist kann sich noch Zeit lassen ... oder eben gegen den Trend wetten. Ist halt auch eine Aktie mit ein paar Besonderheiten - fängt bei den Besitzverhältnissen an.
E
Energy4all, 20.03.2025 22:15 Uhr
0
Am besten steigt ihr alle bei 2€ ein 😂. Was für ein Blödsinn 🤣.
l
lexxyy, 20.03.2025 22:12 Uhr
1
Hab in Januar 2024 eine Prognose gesehen, da wurde von Einstiege ab 46€ gesprochen. Was für ein Quatsch dachte ich damals ... nun ist es bald soweit 🫣
M
Moin4, 20.03.2025 21:49 Uhr
1

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Nun ja. Aber BMW ist nicht Porsche. Ferrari ist gegenüber Porsche 3x so hoch bewertet. Und ja, stimmt - Porsche ist auch nicht Ferrari.
I
Investorxy, 20.03.2025 20:21 Uhr
0

Ich möchte euch das invest nicht schlecht reden aber Porsche ist immernoch von der Bewertung fast doppelt so teuer wie eine BMW und es sind nur 25% der Aktien im Streubesitz.. Wer sagt das VW nicht mehr Anteile auf den Markt wirft? Hab se auf der Watchlist. Wenns nochmal 50% runter geht nehm ich welche mit....

Im Prinzip sind wir mit einer Halbierung vermutlich näher am wahren Wert dran, als jetzt.
W
WolfiPorsche, 20.03.2025 20:20 Uhr
1
So dumm kann nur deutschland sein. Die Schulden von Merz finden keinen fruchtbaren boden wenn da so weiter geht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,07 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,70 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,19 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,70 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,10 %
10 Security der nächsten Generation -6,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,74 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,61 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,49 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,73 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,94 %
8 Security der nächsten Generation -6,85 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen