PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,00 EUR
-0,55 % -0,25
09:48:02 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
I
Investorxy, 27.03.2025 8:08 Uhr
0
Ich checke nicht das jetzt plötzlich Panik kommt. Es war doch klar. Wieso schmeißen nun alle ihre Aktien weg?
S
Serro, 27.03.2025 8:08 Uhr
0
Insolvenz möglich??
b
boriso4, 27.03.2025 8:07 Uhr
0

Sag’s ja, 40€ incoming.

Dass die 40€ jetzt kommen, ist ja klar, aber wie tief es dann noch geht, das ist die Frage.
b
benny14, 27.03.2025 8:06 Uhr
0

Dann solle man im Stillen genießen und es nicht ins lächerliche ziehen. 😁🙃

Warum? Machen es die Gegenseite denn auch so? 🤔
Waterboy
Waterboy, 27.03.2025 8:06 Uhr
0
Heute mitten in die Fresse ,,,,,,danke Donald
A
Abwickler, 27.03.2025 8:05 Uhr
0
Komisch, dass die Privatanleger jetzt plötzlich nervös werden.
b
benny14, 27.03.2025 8:04 Uhr
1

Ach was wurde man hier belacht umd beleidigt als man Kurse unter 45 hier nannte 😂

Sehe ich auch so. Und es wird noch tiefer gehen...
S
Sir_Investalot, 27.03.2025 8:02 Uhr
0
Sag’s ja, 40€ incoming.
Wikinger111
Wikinger111, 27.03.2025 8:02 Uhr
0
Bald geht der Laden richtig krachen.... Blume muß endlich weg
A
Abwickler, 27.03.2025 8:00 Uhr
0
Bald gibt es 2,31 € Dividende.
Alpine
Alpine, 27.03.2025 7:59 Uhr
0

Leider nicht mehr über Porsche von früher. Das neue Porsche hat auf Elektro gesetzt

Das macht mich alles nur noch traurig….Bin nicht vorbereitet auf den Untergang Deutschlands…
A
Abwickler, 27.03.2025 7:58 Uhr
0
Bald gibt es 2,31 € Dividende.
S
Sh3nmu3, 27.03.2025 7:57 Uhr
0
Während aber VW aktuell noch 25 Prozent über dem Tief aus letzten Jahr ist, sucht Porsche noch sein Tief.
A
Abwickler, 27.03.2025 7:57 Uhr
0
Auf dem Niveau kann man definitiv kaufen.
P
PapaWutz, 27.03.2025 7:56 Uhr
1

Wir reden doch hier immer noch von Porsche oder?

Leider nicht mehr über Porsche von früher. Das neue Porsche hat auf Elektro gesetzt
A
Atosdarm, 27.03.2025 7:55 Uhr
0

Der Kurs muss so oder so die Zone um 42 bis 45 anlaufen, um dann wieder nach oben gehen zu können Da kommt jetzt nur noch Charttechnik zur Entscheidung. Ich denke hier kommen 3 bis 4 stellige Kurse vor dem Komma in Zukunft.

Einen vierstelligen Kurs halte ich doch für sehr unwahrscheinlich....aber ja diese zone wird vermutlich erstmal angelaufen und getestet
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,30 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,58 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -2,73 %
9 Virgin Galactica -0,45 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,49 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,55 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,26 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,63 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen