PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,24 EUR
-2,19 % -0,97
22:41:39 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.530
I
IRA3011, 27.03.2025 8:39 Uhr
0
Sollen dieses Unternehmens einfach von der Börse nehmen
b
boriso4, 27.03.2025 8:39 Uhr
0
Erstmal werden die 40€ kommen und zwar zügig, vielleicht schon nächste Woche, mal sehen ob dann erst einmal eine Seitwärtsbewegung kommt. Dass es jetzt direkt bis 30€ durchrutscht, wäre dann doch etwas zuviel.
Snooks
Snooks, 27.03.2025 8:35 Uhr
0

Warum geht ihr dann nicht Short? Wäre doch super Marge?

Natürlich ist es das. Die Porsche Aktie ist ja nicht umsonst die am meisten geshortete Aktie im DAX.
I
Investorxy, 27.03.2025 8:34 Uhr
0
Gibt es bald im Ausverkauf hier. Ein paar Wochen warten. Dann sehen wir die 30 :]
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 8:31 Uhr
0
Lief ja schon mies vor den Zöllen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 8:31 Uhr
0
Bei 30 Euro bin ich dabei
W
W74, 27.03.2025 8:31 Uhr
0
Wann 45 ?
A
Abwickler, 27.03.2025 8:28 Uhr
0
Die Institutionellen haben doch schon letzte Woche ihr Depot geleert, um heute wieder zurückzukaufen.
A
Abwickler, 27.03.2025 8:26 Uhr
0
Xetra-Eröffnung bestimmt über 49.
B
BajuJo, 27.03.2025 8:24 Uhr
0
Warum geht ihr dann nicht Short? Wäre doch super Marge?
I
Investorxy, 27.03.2025 8:20 Uhr
1

Also Kurse um die 25€-30€ sehe ich hier absolut realistisch. Gibt noch keinen Grund hier long zu gehen.

Das stimmt. Ohne bodenbildung ist Porsche leider nicht investierbar aktuell. Dazu kommt ja das das operative Geschäft auch sehe schwach ist.
Gandia
Gandia, 27.03.2025 8:19 Uhr
0
Also Kurse um die 25€-30€ sehe ich hier absolut realistisch. Gibt noch keinen Grund hier long zu gehen.
G
Gast-754852401, 27.03.2025 8:19 Uhr
0
Bin auf die Umsätze heute gespannt. Als Shortseller wäre ich ab heute nervös.😁
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.03.2025 8:18 Uhr
0
Irgendwie muss man sich das Desaster ja schön reden
confusi
confusi, 27.03.2025 8:18 Uhr
0
Wenn ich mir einen Porsche leisten kann, dann gehen mir doch die Zölle am A. vorbei. Vollkommen egal ob Elektro oder Verbrenner. Ich kaufe mir dann doch keinen Xiaomi, Tesla und Co. … Das sollte man immer im Kopf behalten. …Kommt definitiv wieder zurück, auch wenn es derzeit nicht so aussieht. 😅
I
Investdan, 27.03.2025 8:15 Uhr
0

Porsche SE

aha Danke
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,51 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,98 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,26 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,41 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,16 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,33 %
8 Canopy Hauptforum +1,67 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,14 %
10 VW Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen