PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,85 EUR
-0,81 % -0,36
07:27:46 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.529
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:28 Uhr
0

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)

Mal Ernst mein Freund...wenn der Kurs wieder bei knapp 120 ist......dann war es rückblickend sch...egal ob Du bei 35 oder 48 gekauft hast......also prozentual
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:25 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Was ist Bollinger ?? Französische puffbrause?????
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:23 Uhr
0

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.

Dort a u c h
G
Gast-754852401, 27.03.2025 12:10 Uhr
0

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)

Dann tausche ich eine Unze Silber gegen 1 Porsche Aktie oder vielleicht 2 PAG911?
W
WolfiPorsche, 27.03.2025 12:08 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Zurecht
Jeromicron
Jeromicron, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Was für ne übernahme haha das ist kein Pennystock die Holding hat das sagen was juckt die ob der vorzugspreis sinkt
I
Investorxy, 27.03.2025 12:07 Uhr
0

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil

Naja das ist eher bei Ferrari der Fall.
I
Investorxy, 27.03.2025 12:06 Uhr
0

kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes

Daher ist Porsche auch immer noch zu teuer.
e
edward_bast, 27.03.2025 12:04 Uhr
0
kgv immernoch doppelt so hoch wie bei mercedes
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:04 Uhr
0

Wie wird eigentlich das höhere KGV bei Porsche gerechtfertigt?

Perspektive u n d Luxus-segment = krisenstabil
H
H.G.Butte, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?

Ah, das meint BMW mit "neue Klasse"? ;)
B
Borussenpapst7476, 27.03.2025 12:03 Uhr
0

Natürlich wird es irgendwann einen squeeze geben bei der short quote,die frage ist halt nur wann, bei 48€? Bei 40€? Bei 30€ bei 20€?

Bei 40 spätestens.....egal...heute 400stck nachgekauft.....ich schreib euch dann wenn ich mit den400 verdoppelt hab😜🤪🤟😘
I
Investorxy, 27.03.2025 12:00 Uhr
0

Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.

Ich glaube wirklich ab 35 Euro wäre das hier ein richtig guter Kauf:)
G
Gast-754852401, 27.03.2025 11:54 Uhr
1
Heute sind wir aus dem Bollingerband nach unten rausgeflutscht, der RSI ist unter 25 und der Kurs 7 Tage in Folge im minus. Aber irgendwie fehlt noch der letzte Abverkauf.
W
W74, 27.03.2025 11:45 Uhr
0
Bis wann könnte hier eine Übernahme kommen ?
A
Abwickler, 27.03.2025 11:43 Uhr
0

rot heute wasn los hier?

Jemand hat den falschen Knopf gedrückt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,06 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,90 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 TUI Hauptforum -0,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,30 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
10 STRA auf StrategyB -1,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,39 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,02 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,85 %
4 TUI Hauptforum -0,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
6 Security der nächsten Generation +0,15 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -2,74 %
9 STRA auf StrategyB -1,87 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,29 %
Alle Diskussionen