PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,91 EUR
+0,15 % +0,07
10:51:51 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
H2365
H2365, 07.04.2025 9:55 Uhr
0

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?

Das war mir bewußt das Porsche schon davor gefallen ist! Nur war es auf was anders bezogen.Ist auch egal. Und einen chart brauchst du für Fallende Kurse nicht einsehen, da muss man nur die Augen auf machen 🤦‍♀️🤣
b
benny14, 07.04.2025 9:51 Uhr
1

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Palantir Aktie unter 59
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Nur nebenbei
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:36 Uhr
0
Alles eingesetzt
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
0
All in
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:35 Uhr
1
Gekauft 40,80 € ! Jetzt oder nie ! Trump will verhandeln !
H2365
H2365, 07.04.2025 9:17 Uhr
0

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣

Schon klar! Wäre aber ein schöner Wunsch bzw Hoffnung 🤣
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 9:12 Uhr
1

Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt

Da muss sie sich beeilen. So ein washout dauert in der regel nicht lange bis der rebount wieder kommt🤣
H2365
H2365, 07.04.2025 9:08 Uhr
0
Meine Hoffnung wäre das bei diesen lachhaften Kursen wenigstens die Familie Porsche Aktien von Porsche zurück kauft, so das man VW endlich aus dem Unternehmen raus bekommt
W
WilliKunze, 07.04.2025 9:05 Uhr
0
Man kann es auch positiv sehen😅, bei ca. 21 Euro zahlt Porsche 10% Dividende😅😅😅
G
Gast-754852401, 07.04.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt sprudeln erstmal die Steuereinnahmen aus Aktiengewinnsteuern.
H2365
H2365, 07.04.2025 8:55 Uhr
0

Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"
H2365
H2365, 07.04.2025 8:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ruestung-co-trotz-riesen-zollpaket-porsche-aktie-haelt-sich-besser-als-die-konkurrenz-darauf-setzen-anleger-14369418 • Trotz massiver US-Zölle schneidet die Porsche-Aktie besser ab als VW, BMW und Mercedes • Anleger setzen auf wohlhabende Kunden, die höhere Preise eher verkraften können • Porsche erwägt ein Engagement in der Rüstungsindustrie als neue Einnahmequelle
I
IRA3011, 07.04.2025 8:53 Uhr
0
Einfach nur ein Armutszeugnis dieses Haufen Dreck
W
WolfiPorsche, 07.04.2025 8:42 Uhr
1

Der Boden ist noch nicht erreicht und die Woche ist lang 😅

Ich verstehe deine Gier nach einer billigen Porsche Ag. Aber mit heute haben wir alles mögliche erreicht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,30 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,30 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Security der nächsten Generation -2,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,94 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
Alle Diskussionen