PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,58 EUR
-0,62 % -0,30
14:44:21 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.520
W
WilliKunze, 07.04.2025 11:10 Uhr
2
Halten uns super, Porsche ist halt eine Macht💪🏻
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:54 Uhr
1
Der dax i bei 19500 ! Jetzt nicht kauft selbst schuld !
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:29 Uhr
1
Bei der kleinsten guten Nachricht geht die wie eine Rakete 🚀 hoch !
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:28 Uhr
1
Es ist ein gutes Zeichen das Porsche in dieser Situation nicht unter 40 gefallen ist !
H2365
H2365, 07.04.2025 10:23 Uhr
0

KGV ist doppelt so hoch wie bei anderen Automobilherstellern, ergo der Kurs wird sich hier noch halbieren auf langer Sicht. Es geht schön geschmeidig weiter abwärts, genauso wie schon die letzten Jahre.

Qualifizierte Aussage 🤦‍♀️ 6 setzen 🤣
b
boersenmakler, 07.04.2025 10:15 Uhr
1
Porsche wenn Trump verhandelt 50 €
M
MajorTom123, 07.04.2025 10:12 Uhr
0
Unabhängig von der Zollthematik ist der Abwärtstrend nachwievor in Takt. Einen nachhaltigen Rebound sehe ich eher nicht.
b
benny14, 07.04.2025 10:10 Uhr
1
KGV ist doppelt so hoch wie bei anderen Automobilherstellern, ergo der Kurs wird sich hier noch halbieren auf langer Sicht. Es geht schön geschmeidig weiter abwärts, genauso wie schon die letzten Jahre.
H2365
H2365, 07.04.2025 9:55 Uhr
0

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?

Das war mir bewußt das Porsche schon davor gefallen ist! Nur war es auf was anders bezogen.Ist auch egal. Und einen chart brauchst du für Fallende Kurse nicht einsehen, da muss man nur die Augen auf machen 🤦‍♀️🤣
b
benny14, 07.04.2025 9:51 Uhr
1

Was hat die Porsche Aktie mit einen politischen Crash seitens den USA bzw Trump zutun? Genau "NICHTS"

Porsche ist schon vor dem Crash gefallen...und das ziemlich genau die ganze Zeit. Kannst du keine Charts lesen?
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Palantir Aktie unter 59
b
boersenmakler, 07.04.2025 9:48 Uhr
0
Nur nebenbei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,45 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,32 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,01 %
6 PUMA Hauptdiskussion -7,99 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 Dax Prognose ±0,00 %
9 ASP ISOTOPES -1,46 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 $ZETA +8,33 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,25 %
6 ASP ISOTOPES -2,14 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,15 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,70 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,98 %
Alle Diskussionen