PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
b
boersenmakler, 28.04.2025 21:26 Uhr
0
Traum Einstieg wäre 29 €
b
boersenmakler, 28.04.2025 21:26 Uhr
0
Zölle werden noch hart !
I
IRA3011, 28.04.2025 21:21 Uhr
0
Der Affenladen hat natürlich nichts positives berichtigt und das auch noch zu Börsenschluss
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:18 Uhr
0
Bald wird der Aktienkurs von Bayer höher stehen als der von Porsche.
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:14 Uhr
0

Gut, China ist auch schwer zu halten aktuell.

Über China weiß man seit ein paar Monaten Bescheid. Es ist und bleibt peinlich.
B
Blasko, 28.04.2025 21:13 Uhr
0
Ich sag es nochmal, geht weit unter 40...
B
Blasko, 28.04.2025 21:10 Uhr
0
🤣🤣🤣ich sag nix, ausser... ich weiss bald gar nicht mehr wohin mit meinem Geld aus dem Short von der Pommesbude...
A
Abwickler, 28.04.2025 21:08 Uhr
0
Gut, China ist auch schwer zu halten aktuell.
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 21:07 Uhr
0
Wir haben die Zölle bewusst nicht berücksichtigt, da man auf die Unfähigkeit des Managements eine weitere Ausrede hat. LG Wolle
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:06 Uhr
0

Sie hatten ja die Zölle überhaupt nicht berücksichtigt.

Ja, ganz schön naiv wenn du mich fragst. Ist ja nicht so, dass die Zölle um März noch kein Thema waren.
A
Abwickler, 28.04.2025 21:05 Uhr
0
Denkt Ihr wirklich, dass jetzt die 40 fallen?
A
Abwickler, 28.04.2025 21:04 Uhr
0

Weil sie nichts auf die Reihe kriegen. Der Ausblick wurde gesenkt. Eineinhalb Monate nach Veröffentlichung des Jahresberichts. Das ist hochgradig peinlich

Sie hatten ja die Zölle überhaupt nicht berücksichtigt.
waruyama
waruyama, 28.04.2025 21:00 Uhr
0

Warum sind wir heute so gefallen?

Weil sie nichts auf die Reihe kriegen. Der Ausblick wurde gesenkt. Eineinhalb Monate nach Veröffentlichung des Jahresberichts. Das ist hochgradig peinlich
W
WolfiPorsche, 28.04.2025 20:56 Uhr
0
Wir bei Porsche verstehen es, wie man mit Aktionären richtig umgeht. Hiobsbotschaften immer nach handelsschluss, damit kein Privatanleger reagieren kann. LG Wolgang
W
WilliKunze, 28.04.2025 20:55 Uhr
0
Warum sind wir heute so gefallen?
waruyama
waruyama, 28.04.2025 20:52 Uhr
0
Porsche hat die besten Ingenieure und die besten Arbeiter, und kriegt nichts auf die Reihe. An wem könnte es liegen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
10 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
Alle Diskussionen