PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,87 EUR
+0,07 % +0,04
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
Jeromicron
Jeromicron, 27.06.2025 9:25 Uhr
1

Aber dein EK wurde um 1,4932€ gesenkt wegen der zum Teil steuerfreien Dividende oder?

Ich schaue immer bei tradingview besten kostenloses Tool man kann dort unter Finanzen des Wertes kursaktuelle divirendite und per Share sehen sowie alle Kennzahlen im überblick sehr schön grafisch dargestellt, andere Finanzseiten sind oft gar nicht aktuell und altmodisch
A
Abwickler, 27.06.2025 9:10 Uhr
0
Nicht schlecht, heute Morgen.
E
Earthman, 26.06.2025 23:44 Uhr
0

2,31€

Aber dein EK wurde um 1,4932€ gesenkt wegen der zum Teil steuerfreien Dividende oder?
E
Earthman, 26.06.2025 23:29 Uhr
0

2,31€

Danke 👍
S
Salanio, 26.06.2025 22:57 Uhr
0

Frage an alle: Wie viel Dividende wurde dieses Jahr ausgeschüttet? TR zeigt 0,82€ an was glaube ich falsch ist.

2,31€
S
Sir_Investalot, 26.06.2025 22:25 Uhr
0
https://youtu.be/HNIlxjdg2SE?si=s4K0IfMZZOsc6LIZ
M
MajorTom123, 26.06.2025 20:32 Uhr
0

Vergleicht doch einfach mal ganz neutral den 911‘er mit dem AMG GT 63 4-Matic (V8 Biturbo), dann erkennt man, wo Porsche steht.

Was willst du den damit sagen?
M
MajorTom123, 26.06.2025 20:32 Uhr
0

Vergleicht doch einfach mal ganz neutral den 911‘er mit dem AMG GT 63 4-Matic (V8 Biturbo), dann erkennt man, wo Porsche steht.

Was willst du den damit sagen?
M
MajorTom123, 26.06.2025 20:31 Uhr
0

Vergleicht doch einfach mal ganz neutral den 911‘er mit dem AMG GT 63 4-Matic (V8 Biturbo), dann erkennt man, wo Porsche steht.

Was willst du den damit sagen?
D
Düsseldorfer16, 26.06.2025 20:18 Uhr
0
Wann kauft ihr nach ?
M
MajorTom123, 26.06.2025 20:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/der_boersen_tag/Nach-massiven-Kursverlusten-Analyse-sieht-ueber-Jahre-kaum-Chancen-fuer-Porsche-Aktie-article25858406.html
Manglobus
Manglobus, 26.06.2025 20:05 Uhr
0
Vergleicht doch einfach mal ganz neutral den 911‘er mit dem AMG GT 63 4-Matic (V8 Biturbo), dann erkennt man, wo Porsche steht.
E
Earthman, 26.06.2025 20:01 Uhr
0
Frage an alle: Wie viel Dividende wurde dieses Jahr ausgeschüttet? TR zeigt 0,82€ an was glaube ich falsch ist.
L
LuckyLukeShoot, 26.06.2025 19:55 Uhr
0
https://m.bild.de/leben-wissen/auto/mercedes-amg-concept-gt-xx-elektroauto-mit-1360-ps-und-schnellem-laden-685d08a53446cc6249ea5b7b Hilft auch nicht... ;)
Popeyee
Popeyee, 26.06.2025 19:23 Uhr
0

Das unternehmen und die Marke ist am Ende. Ganz einfach

Alles eine Frage der Zeit. Porsche ist in der Sportwagen- Branche immer noch sehr beliebt. Die Marke wird so oder so überleben. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.
E
Earthman, 26.06.2025 16:38 Uhr
0
Bin also noch gut im Plus 😮‍💨
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,25 %
7 Security der nächsten Generation +8,64 %
8 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 Plug Power ohne Spam -2,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,47 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
3 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,75 %
6 Security der nächsten Generation +8,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +6,20 %
8 Plug Power ohne Spam -2,12 %
9 Austausch für VIDAC +1,08 %
10 Brainchip Klassengruppe -5,04 %
Alle Diskussionen