PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,86 EUR
-0,23 % -0,11
18:46:54 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.517
K
Kohlmeise3, 30.06.2025 14:03 Uhr
0
Wo sind den jetzt die 30€ 😁?
A
Agent.K, 30.06.2025 13:42 Uhr
0
Bald wieder unter 40€
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:09 Uhr
0
Manchmal allerdings sind die Verkäufe der gewinnbringenden Sparten auch nichts anderes als Schwanengesänge.....
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:07 Uhr
0
Schau mal nach bei der Strategie eines gewissen Warren B.: hat immer Aktien von Unternehmen gekauft deren Produkte er prima fand..........
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 13:05 Uhr
0

Das Auto vielleicht, aber das Unternehmen?

Fabrikneue.....meinte ich
M
MajorTom123, 30.06.2025 12:42 Uhr
0

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....

Das Auto vielleicht, aber das Unternehmen?
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 11:41 Uhr
0

Agent,vergiss nicht, der Aktionärszeitschrift stets deinen Dank auszusprechen.Die Medien sind daran interessiert, dass du weiterhin finanziell erfolgreich bist.

Kacktionärszeitschrift
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 11:40 Uhr
1
Wenn die 45 überwunden werden kann ist 50 auch drin
A
Agent.K, 30.06.2025 10:44 Uhr
0

Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????

Vielleicht in deiner Hose. 🤡.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:14 Uhr
0

Porsche wird auf längere Sicht aussterben und der Verkauf nimmt immer weiter ab. BYD und Co werden auch in Europa dominieren, Deutschland wird zum Sozialstaat Europas😆.... Germany ➡️ Best Care Anywhere 😂

Porsche-Sportwagen wird es in 100 Jahren noch geben....
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:13 Uhr
1
Evtl startet so langsam und unauffällig der short squeeze....????
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 9:10 Uhr
0

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.

MHP schmiss das Geld mit beiden Händen zum Fenster raus....Sponsoring Basketball ludwigsburg inclusive mhparena.....Sponsoring heidenheim Fußball Bundesliga und jetzt sogar VfB Sponsoring....inclusive MHPArena....n a t ü r l i c h
M
MajorTom123, 30.06.2025 8:45 Uhr
0

Was ist daran gut wenn ein Konzern den gewinnbringer verkauft....????? Wie bei Thyssen und der Aufzugssparte 😬😬😬

Erstens - es gibt Kohle für Investitionen. Zweitens - Konzentration auf das Kerngeschäft.
B
Borussenpapst7476, 30.06.2025 8:32 Uhr
0
Hey K. Du Agent: Y.K. und Dr. K. (Kollege?) : sind das Tarnungsidentitäten von Dir?....wenn ja: gotcha
V
Vera1919, 30.06.2025 8:27 Uhr
0
Agent,vergiss nicht, der Aktionärszeitschrift stets deinen Dank auszusprechen.Die Medien sind daran interessiert, dass du weiterhin finanziell erfolgreich bist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
7 VW Hauptdiskussion -1,31 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,40 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen