PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

47,49 EUR
-0,73 % -0,35
10:46:03 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Porsche AG
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.516
G
Gast-771430401, 12.07.2025 20:44 Uhr
0

Bis dahin hat er leider schon alles kaputt gemacht!! Dieser Vogel! Jetzt will er ab 1.8. 30 % Zoll obendrauf! 🫣

Wo liest du den den Mist? Ich habe noch nirgends gelesen das 30% obendrauf kommen.Eher das die von 50 auf 30% gesenkt werden.Diesmal ist es endgültig und der Deal steht
E
EimSuRmT, 12.07.2025 18:24 Uhr
0
Die große Frage ist ja wie es sich mit Sec. 232und den Auto tariffs verhält. Sind ja bereits 25%
R
RM21, 12.07.2025 15:00 Uhr
0

Immer cool......in 3 Jahren ist orangeman wech und der Kurs hier über 200

Bis dahin hat er leider schon alles kaputt gemacht!! Dieser Vogel! Jetzt will er ab 1.8. 30 % Zoll obendrauf! 🫣
B
Borussenpapst7476, 12.07.2025 10:43 Uhr
0

Agent geh weiter regele einräumen

Erstmal aufbauen....dann einräumen😬😬😬😀😀😀🤪🤪🤪
B
Borussenpapst7476, 12.07.2025 10:42 Uhr
0

Ein Furz von Trump und das Kartenhaus bricht wieder zusammen

Immer cool......in 3 Jahren ist orangeman wech und der Kurs hier über 200
W
WolfiPorsche, 11.07.2025 14:11 Uhr
0
Ein Furz von Trump und das Kartenhaus bricht wieder zusammen
B
Borussenpapst7476, 11.07.2025 14:05 Uhr
0

Geiler Kurs

Ich kenn Geileres......
V
Vera1919, 10.07.2025 21:33 Uhr
0
Agent geh weiter regele einräumen
B
Borussenpapst7476, 10.07.2025 21:23 Uhr
0

Agent du lappen

Klapp klapp klapp...der jammerlapp
V
Vera1919, 10.07.2025 20:18 Uhr
1
Agent du lappen
W
W74, 10.07.2025 19:15 Uhr
0
grüüün
B
Borussenpapst7476, 10.07.2025 15:42 Uhr
0

Habe gemeldet dass alle Gemeldeten sofort abzumelden sind.

Das melde ich bei mir
B
Borussenpapst7476, 10.07.2025 15:42 Uhr
0

Der Kurs liegt für das laufende Jahr nach wie vor 27% im Minus.Dennoch scheint es, als ob es wieder bergauf geht.

Die einen merkens früher die anderen später......
E
Ebit1, 10.07.2025 15:31 Uhr
0
Der Kurs liegt für das laufende Jahr nach wie vor 27% im Minus.Dennoch scheint es, als ob es wieder bergauf geht.
D
DerTäufer, 10.07.2025 15:26 Uhr
0
Geiler Kurs
F
Fugazi, 10.07.2025 14:01 Uhr
1
Habe gemeldet dass alle Gemeldeten sofort abzumelden sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,12 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
6 Battalion -7,79 %
7 TUI Hauptforum +0,98 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,60 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,36 %
10 BAYER Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,25 %
2 Hydrogenpro Hauptdiskussion -35,14 %
3 Battalion -7,83 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,16 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,63 %
6 TUI Hauptforum +1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,46 %
9 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,16 %
Alle Diskussionen