PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 16.07.2024 9:33 Uhr
0

Soll ich Dir eine Tränenvase reichen?

Ich hab wieder Recht, persönlicher Angriff. Ja was ist denn nun mit Porsche ist Porsche? Bleib mal sachlich. Achso wenn man sachlich bleibt sieht sheize aus gelle
S
Stepponius, 16.07.2024 9:33 Uhr
0
Porsche ist halt Porsche, wie es aussieht...
Nasenente
Nasenente, 16.07.2024 9:32 Uhr
0
hört nicht auf zu fallen
Nasenente
Nasenente, 16.07.2024 9:32 Uhr
0
feierabend?
Pleitier
Pleitier, 16.07.2024 9:31 Uhr
1

Geht das wieder los mit den Haltelinien. Von 75 kommend. 72 Haltelinie ausgesucht? Warum nicht 70? 65? Ich seh da kein grosses Problem. Haben die Hedger kein Bock auf PAG haben sie kein Bock. Bullenkerze klappt mit der Aktie, also macht man Bärenkerze

Soll ich Dir eine Tränenvase reichen?
Zardoz
Zardoz, 16.07.2024 9:31 Uhr
0
Sehen wirs positiv. Eine Leiche die täglich stirbt, ist vielleicht nicht ganz tot.
Zardoz
Zardoz, 16.07.2024 9:29 Uhr
0

Mal sehen ob die 72 hält.

Geht das wieder los mit den Haltelinien. Von 75 kommend. 72 Haltelinie ausgesucht? Warum nicht 70? 65? Ich seh da kein grosses Problem. Haben die Hedger kein Bock auf PAG haben sie kein Bock. Bullenkerze klappt mit der Aktie, also macht man Bärenkerze
Pleitier
Pleitier, 16.07.2024 9:27 Uhr
0
Mal sehen ob die 72 hält.
Zardoz
Zardoz, 16.07.2024 9:26 Uhr
0
Rote Dynamik in den Boden, herrlich und mit Wucht. Wie ein 911er der über die Klippe rauscht
Zardoz
Zardoz, 16.07.2024 9:24 Uhr
0
2 Euro Abscchlag mal wieder, einfach mal so. Porsche ist Porsche, die machens einfach!
Zardoz
Zardoz, 16.07.2024 9:23 Uhr
0
Mein rosa Elefant ist wieder da. Mit Abstand Leader roter Dax. 9Uhr30 in Deutschland LOL
Zardoz
Zardoz, 15.07.2024 21:35 Uhr
0
Im 2. Quartal 2024 lieferte der Automobilhersteller Porsche weltweit rund 78.300 Fahrzeuge aus und damit etwa 9,6 Prozent weniger als im Vorjahresquartal.
Zardoz
Zardoz, 15.07.2024 20:48 Uhr
1

Porsche ist Porsche!

Minus ist Minus
I
Investorxy, 15.07.2024 20:03 Uhr
1
Porsche ist Porsche!
B
Börsenkind, 15.07.2024 16:34 Uhr
1
Ich sehe „Der Aktionär“ auch nicht unkritisch, aber auch dort dreht sich die Meinung wieder. Vom „großen Bogen“ vorletzte Woche nun wieder ein Kauf mit „engem Stop bei 73“. „JPMorgan-Analyst Jose Asumendi hat die Porsche-Aktie auf "Overweight" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Er erwartet gute Ergebnisse für das zweite Quartal. Das schrieb er in seinem Ausblick auf den Quartalsbericht nach der jüngsten Telefonkonferenz der Zuffenhausener. Alle Augen seien auf die Margenprognose für 2025 gerichtet.“ Mir ist vor der PAG-Zukunft nicht bange.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Battalion +4,07 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen