PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
D
DerTäufer, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
Eine Insolvenz ist eher ausgeschlossen 🕵️
Neck
Neck, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?
n
ne0r, 23.07.2024 8:21 Uhr
0

Es sind sogar 7 € bis zum ATL 65,65 € am 02. Juli.

Jetzt nur noch 4 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
Einfach nur schwach
A
AndreasBastgen, 23.07.2024 8:18 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Klar, 15 prozent marge in einem.schlechten jahr ist ein typisches insolvenz zeichen:)
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.07.2024 8:14 Uhr
1

Nicht zu fassen. Ich gehe bald Short. So ein f….ck

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht😅, obwohl ich von den 💩 Derivaten nichts halte.
G
Gast-754593800, 23.07.2024 8:12 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Ob es jetzt heute fällt oder Morgen, das ist doch egal. Langfristig könnte das eine gute Chance sein.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:12 Uhr
0
Letzendlich geht man den selben Weg wie die Automotive, da hat man die Anleger ja auch gut verarscht.
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Eigentlich müsste man die CEO klicke von Porsche mal mit faulen Eiern beschmeissen
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Enteignung der Anleger wie bei Varta
Wartsup
Wartsup, 23.07.2024 8:08 Uhr
0
selbst auf PAG kein verlass mehr, gefühlt wo überall der Olli Blume die Verantwortung hat geht's abwärts, finde den Fehler 🤔
A
Agent.K, 23.07.2024 8:05 Uhr
0

Das sind die Gelegenheiten, um aufzustocken.

Am besten auch direkt Varta aufstocken 🕵️‍♂️
A
Agent.K, 23.07.2024 8:04 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:04 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Aber wirklich. Diese schmutzige Geld-Elite
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:03 Uhr
0
Nicht zu fassen. Ich gehe bald Short. So ein f….ck
I
Investorxy, 23.07.2024 7:54 Uhr
0

Wann würdest du nachlegen?

Erst deutlich unter 70.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Battalion +4,07 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen