PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 23.07.2024 8:39 Uhr
0

Bei 50-55 bin ich auch wieder dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwäche von Dauer ist.

Bei aller Schwarzmalerei...50€ kann ich mir nicht vorstellen! Jetzt noch schlechte Zahlen, die eigentlich bekannt sind. Was noch ?
P
Pizzarand, 23.07.2024 8:37 Uhr
0
Bei 50-55 bin ich auch wieder dabei. Kann mir nicht vorstellen, dass die Schwäche von Dauer ist.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:35 Uhr
1
im Bereich 50-55 € könnte sich ein Einstieg lohnen. Sind die Q2 Zahlen schlecht gehts hier schnell unter 60
Nasenente
Nasenente, 23.07.2024 8:34 Uhr
2
Die Gewinnwarnung kam ja jetzt schon aufgrund externer Faktoren. Aber vielleicht hat man auch nur auf so etwas gehofft, um den Gewinneinbruch darauf schieben zu können
M
MarcoJ86, 23.07.2024 8:32 Uhr
1

die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?

Morgen
Nasenente
Nasenente, 23.07.2024 8:30 Uhr
0
ich kotze gleich..
S
SUPERKUH, 23.07.2024 8:27 Uhr
0
50€ steige ich wieder ein
D
DerTäufer, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
Eine Insolvenz ist eher ausgeschlossen 🕵️
Neck
Neck, 23.07.2024 8:23 Uhr
0
die Frag ist doch, ob es noch eine Etage runter geht ?!?
n
ne0r, 23.07.2024 8:21 Uhr
0

Es sind sogar 7 € bis zum ATL 65,65 € am 02. Juli.

Jetzt nur noch 4 😂😂
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 23.07.2024 8:19 Uhr
0
Einfach nur schwach
A
AndreasBastgen, 23.07.2024 8:18 Uhr
1

Insolvenz möglich ?

Klar, 15 prozent marge in einem.schlechten jahr ist ein typisches insolvenz zeichen:)
Benjamin2021
Benjamin2021, 23.07.2024 8:14 Uhr
1

Nicht zu fassen. Ich gehe bald Short. So ein f….ck

Das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht😅, obwohl ich von den 💩 Derivaten nichts halte.
G
Gast-754593800, 23.07.2024 8:12 Uhr
0

Toller Grund und Zeitpunkt für eine Prognosesenkung, bevor die schlechten Zahlen morgen fürs Q2 kommen. 😬

Ob es jetzt heute fällt oder Morgen, das ist doch egal. Langfristig könnte das eine gute Chance sein.
Snooks
Snooks, 23.07.2024 8:12 Uhr
0
Letzendlich geht man den selben Weg wie die Automotive, da hat man die Anleger ja auch gut verarscht.
G
Gast-754685000, 23.07.2024 8:11 Uhr
0
Eigentlich müsste man die CEO klicke von Porsche mal mit faulen Eiern beschmeissen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Iris Energy -0,10 %
Alle Diskussionen