PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
A
Agent.K, 23.07.2024 9:07 Uhr
1

Die Lieferengpässe seien Folge der Überflutung einer Produktionsstätte eines wichtigen europäischen Aluminiumlieferanten. So dumme Ausrede.

Geschichten aus dem Paulaner-Garten
m
moneymaker777, 23.07.2024 9:06 Uhr
0
Krass jetzt schon 67
n
niggl, 23.07.2024 9:06 Uhr
1
Nachkauf bei 65, 60 & 55€.
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:06 Uhr
0
Die Lieferengpässe seien Folge der Überflutung einer Produktionsstätte eines wichtigen europäischen Aluminiumlieferanten. So dumme Ausrede.
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:06 Uhr
0

Zahlen kommen morgen, warum stürzt es jetzt schon ab?

Prognose für 24 um 1% Punkt gesenkt... nix dramatisches
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Wer nur Überschriften liest, bekommt klar Panik 🤣
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen morgen, warum stürzt es jetzt schon ab?
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Blutbad? Hält sich doch ganz gut bei um die 69…
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:03 Uhr
2
Die Senkung der Ziele ist Minimal also warum Panik?
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:02 Uhr
0
Es ist tatsächlich zu befürchten, dass morgen nichts Gutes verkündet wird. Als bereits Investierte/r würde ich halten. Porsche hat viel zu bieten. Den Elektro-Macan finde ich super. 2025 werde ich meinen geleasten Tesla abgeben und zu Porsche wechseln.
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 8:59 Uhr
0

Jetzt nur noch 4 😂😂

... da waren's nur noch 3. 👨🏿‍🦲
I
IRA3011, 23.07.2024 8:55 Uhr
0
Das wird heute ein Blutbad
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 8:51 Uhr
0
Wenn mit der Produktionsstätte Constellium gemeint ist, ist das bereits seit 01.07. bekannt. Mercedes, BMW & Co. beziehen von denen auch ihre Aluminium-Karosserien. Ist ja ein Ding, dass es trotzdem nur Porsche getroffen hat. Einen Tag vor Veröffentlichung der Zahlen diese Überschwemmung als Begründung heranzuziehen, ist schon recht abenteuerlich.
Marvis
Marvis, 23.07.2024 8:51 Uhr
1
Ich glaube hier sollen die kleinen Leute in Panik verkaufen ! Das ist doch nicht normal. Irgendeiner verdient schon damit !
P
Pizzarand, 23.07.2024 8:49 Uhr
2
Man muss sich schon wundern, was aus dem Standort Deutschland geworden ist. Porsche ist doch nach wie vor eine Megamarke.
Marvis
Marvis, 23.07.2024 8:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--jefferies-belaesst-porsche-ag-auf--hold----ziel-85-euro/4508049/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Antimony Resources Corp. -1,37 %
Alle Diskussionen