PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:07 Uhr
0
Ja und ich wurde ausgelacht hier...freier Fall
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:07 Uhr
0

Wer nur Überschriften liest, bekommt klar Panik 🤣

Porsche ist schwach seit Monaten, das Chaos von Oliver Blume ist bekannt
m
moneymaker777, 23.07.2024 9:07 Uhr
0
Glaube die Zahlen sind morgen miese und man sucht jetzt nach Ausreden
I
IRA3011, 23.07.2024 9:07 Uhr
0
Total übertrieben, die haben nur auf ein Grund gewartet
A
Agent.K, 23.07.2024 9:07 Uhr
1

Die Lieferengpässe seien Folge der Überflutung einer Produktionsstätte eines wichtigen europäischen Aluminiumlieferanten. So dumme Ausrede.

Geschichten aus dem Paulaner-Garten
m
moneymaker777, 23.07.2024 9:06 Uhr
0
Krass jetzt schon 67
n
niggl, 23.07.2024 9:06 Uhr
1
Nachkauf bei 65, 60 & 55€.
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:06 Uhr
0
Die Lieferengpässe seien Folge der Überflutung einer Produktionsstätte eines wichtigen europäischen Aluminiumlieferanten. So dumme Ausrede.
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:06 Uhr
0

Zahlen kommen morgen, warum stürzt es jetzt schon ab?

Prognose für 24 um 1% Punkt gesenkt... nix dramatisches
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Wer nur Überschriften liest, bekommt klar Panik 🤣
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Zahlen kommen morgen, warum stürzt es jetzt schon ab?
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:04 Uhr
0
Blutbad? Hält sich doch ganz gut bei um die 69…
Marc777
Marc777, 23.07.2024 9:03 Uhr
2
Die Senkung der Ziele ist Minimal also warum Panik?
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:02 Uhr
0
Es ist tatsächlich zu befürchten, dass morgen nichts Gutes verkündet wird. Als bereits Investierte/r würde ich halten. Porsche hat viel zu bieten. Den Elektro-Macan finde ich super. 2025 werde ich meinen geleasten Tesla abgeben und zu Porsche wechseln.
Pleitier
Pleitier, 23.07.2024 8:59 Uhr
0

Jetzt nur noch 4 😂😂

... da waren's nur noch 3. 👨🏿‍🦲
I
IRA3011, 23.07.2024 8:55 Uhr
0
Das wird heute ein Blutbad
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Freunde der Tellekom ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Freunde der Tellekom ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen