PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:34 Uhr
0
Oliver Blume ist die **** im Unternehmen, kriegt man nicht raus, man redet viel hinter seinem Rücken heisst es!
Neck
Neck, 23.07.2024 9:34 Uhr
0
die Prognosen für morgen könnten aber auch durchaus positiv werden. Bin erst mal hier raus und beobachte von außen...
n
northsea, 23.07.2024 9:33 Uhr
0
Ist das eigentlich korrekt, dass Porsche für den Einstieg bei Varta eine Kapitalerhöhung vornimmt? Dann würde es ja nochmal tiefer gehen.
L
Langzeitwette, 23.07.2024 9:33 Uhr
2
Soeben eingestiegen. Vielen Erfolg allen Investierten :)
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:32 Uhr
0
Habe sogar Porsche Anleihen bei mir und meiner Frau im Depot. Finde 5% jährlich bis Ende 2027 nicht schlecht und gibt schlechtere Firmen denen man Geld leihen kann
W
WolfiPorsche, 23.07.2024 9:31 Uhr
0
Naja, das wird nicht spurlos an blume vorüber gehen. Das ist amtlich. Der sneakers boy hat versagt. Zumindest wird es bei Porsche bald einen neuen Ceo geben.
waruyama
waruyama, 23.07.2024 9:30 Uhr
1
Wie schon oft gesagt, auf der Hauptversammlung war der Aktienkurs kein Thema. Das MAnagement und der Aufsichtsrat interessieren sich nicht dafür. Wie man auch sieht.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 9:30 Uhr
0

Du bist echt in jedem Forum 😉

Nur wo es spannend ist :)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.07.2024 9:30 Uhr
0
Nichts wie raus hier
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:30 Uhr
1
Oliver Blume muss zurücktreten! Die Ausrede mit irgend so nem Alu-Werk. Junge, es weiß jeder dass es nicht an der Prduktion liegt, die Autos liegen in China auf Halde!!!
Zardoz
Zardoz, 23.07.2024 9:29 Uhr
0
Kracheraktie, kracht immer voll ein.
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:28 Uhr
0
Also ich lasse Sparplan weiter laufen. Denke es gibt schlechtere Auto Hersteller als Porsche
cartman1977!
cartman1977!, 23.07.2024 9:28 Uhr
0

Über 60 Euro weiterhin kein Kauf

Du bist echt in jedem Forum 😉
A
Alwinius566, 23.07.2024 9:25 Uhr
0
StaRUG nun auch bei Porsche.
P
Pizzarand, 23.07.2024 9:22 Uhr
2
Jeder braucht einen Porsche, aber nicht jeder kann sich einen leisten.
Ichbinswirklich
Ichbinswirklich, 23.07.2024 9:21 Uhr
0
Immer noch viel zu teuer, Mal einfach Autos bauen die man braucht.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Quantum Crypto Security ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen