PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 17:11 Uhr
0

Ich halte nur noch Porsche und Daimler Truck. Dir Motivation lässt aber auch etwas nach gerade. Kann nicht ständig nachlegen.

Man kann immer nachlegen, außer vielleicht bei Varta :)
I
Investorxy, 10.09.2024 17:04 Uhr
1
Ich halte nur noch Porsche und Daimler Truck. Dir Motivation lässt aber auch etwas nach gerade. Kann nicht ständig nachlegen.
MicDah
MicDah, 10.09.2024 16:52 Uhr
0
Dank unserer vorausschauenden und zukunftsorientierten Regierung. 🤮
Marvis
Marvis, 10.09.2024 16:38 Uhr
0

Glaube langsam das wir die 60 € unterschreiten. 🤮

Das wäre ganz übel. Der Automobilindustrie geht's ganz übel. BMW hat jetzt alle runter gezogen. 🥴
W
WolfiPorsche, 10.09.2024 16:30 Uhr
0
Bleibt stabil. Porsche ist die Zukunft
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 15:53 Uhr
0
Porsche war beim satanischen Wert von 66,66 das ist nun auch weg und VW krebst nun bei 88,88 herum.
MicDah
MicDah, 10.09.2024 14:48 Uhr
0
Berenberg senkt Ziel für Porsche AG auf 83 Euro - 'Buy' HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Die Privatbank Berenberg hat das Kursziel für Porsche AG von 109 auf 83 Euro gesenkt, aber die Einstufung auf "Buy" belassen. Analyst Romain Gourvil kappte in seinem am Dienstag vorliegenden Kommentar zur europäischen Autobranche die operativen Gewinnschätzungen bis 2026 im Schnitt um rund zehn Prozent. Bei den E-Autos bremsten zu wenige finanzierbare Optionen die Absätze. Zudem betont der Experte regulatorische Risiken im Bereich CO2-Emissionen. Gleichzeitig lobt Gourvil aber die starken Barmittelzuwächse und den hohen Anteil neuer Modelle am Gesamtabsatz./ag/la Veröffentlichung der Original-Studie: 09.09.2024 / 16:09 /
MicDah
MicDah, 10.09.2024 14:41 Uhr
0
Glaube langsam das wir die 60 € unterschreiten. 🤮
Zardoz
Zardoz, 10.09.2024 14:26 Uhr
0

man kann echt nicht mehr in deutsche Unternehmen investieren. Doch wenn man sein Geld vierteln oder halbieren möchte

Rheinmetall und Telekom laufen...
I
Investorxy, 10.09.2024 14:23 Uhr
0
Ich finde es langsam auch übel. Gerade was hier politisch abgeht. Das ist die Quittung.
tobi1111
tobi1111, 10.09.2024 13:46 Uhr
0
man kann echt nicht mehr in deutsche Unternehmen investieren. Doch wenn man sein Geld vierteln oder halbieren möchte
tobi1111
tobi1111, 10.09.2024 13:34 Uhr
0
der Unterschied zu BMW, die bezahlen wenigstens 7-8% dividende. Hier gibt es nur Kursverlust ohne dividende
tobi1111
tobi1111, 10.09.2024 13:21 Uhr
0

Was ist denn nun los?

BMW News: Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economy-news/bmw-senkt-ausblick-wegen-problemen-bei-zugelieferten-bremssystemen-2701488
I
Investorxy, 10.09.2024 13:17 Uhr
0
Krass. Jahrestief abgeholt
H4G3N
H4G3N, 10.09.2024 13:02 Uhr
0
Flash Crash
I
Investorxy, 10.09.2024 12:55 Uhr
0
Was ist denn nun los?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen