PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,12 EUR
-2,47 % -1,09
18:36:27 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:42 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/hatten-anderen-weg-fur-besser-gehalten-wirtschaftsminister-tragt-entscheidung-von-scholz-gegen-e-auto-zoll-mit-12480656.html
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:41 Uhr
0
Ab 9:00 wird’s richtig abschmieren 🤦🏻‍♂️
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:08 Uhr
0
Die 65 in greifbarer Nähe!! Thema Straffzölle wieder aktuell. Einfach nur zum 🤮
G
Gast-754685000, 04.10.2024 8:06 Uhr
0

Manipulierteste Aktie nach Enron

100 %
S
Squosch, 04.10.2024 8:05 Uhr
0
Olaf setzt sich für Porsche ein :D
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 19:55 Uhr
0
Einziger Trost, die Schitt-Show endet heute um 20 Uhr am Tag der sog. dt. Einheit
Wikinger111
Wikinger111, 03.10.2024 15:28 Uhr
0
Quatschkop🤣🤣🤣
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 15:26 Uhr
1
PAG überlegt wieder ob sie x2 oder x3 stärker als VW fallen soll, wieder einer dieser Tage mit dieser Schrottaktie, ****
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 15:11 Uhr
0

Manipulierteste Aktie nach Enron

Ja ich denke VW stopft sich hintenrum die Taschen! Oder eben deren Financiers aka Hedger
I
IRA3011, 03.10.2024 15:09 Uhr
1
Manipulierteste Aktie nach Enron
B
Borussenpapst7476, 03.10.2024 14:14 Uhr
1

Du kennst Google ? https://newsroom.porsche.com/de/unternehmen/porsche-achtzylinder-motoren-geschichte-12691.html

Merci
Marvis
Marvis, 03.10.2024 13:31 Uhr
0

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet

Auch gut, da bin ich auch drin.✌️ Ich würde nur die Kohle aber auch von PAG wieder holen.
Zardoz
Zardoz, 03.10.2024 13:05 Uhr
0

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?

Doch aber doch nicht mit Geld in PAG reinpumpen, ich mach das über Amazon oder Alphabet
Marvis
Marvis, 03.10.2024 12:20 Uhr
1
Ich bin wieder bereit ✌️ Warum traut ihr euch nie unten zu kaufen ? Alle steigen bei ü 70€ wieder ein ..und dann ?
Marvis
Marvis, 03.10.2024 12:19 Uhr
0

Porsche fällt doppelt so stark wie VW, fast immer. Daher ist PAG Schrott

Dann mal bei 72€ komplett raus und bei 65€ wieder rein. Wie viele Chancen wollt ihr noch ? Oder jetzt raus und bei 64/65€ in einen 3 er Hebel. Wollt ihr nie mehr auf Null kommen ?
I
IRA3011, 03.10.2024 12:13 Uhr
1
Nicht normal wie der Scheiss hier hoch und runter gebrettert wird
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,62 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,04 %
5 Pyrum Innovations -7,01 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Security der nächsten Generation -2,42 %
8 VW Hauptdiskussion -3,95 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,27 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,19 %
Alle Diskussionen