PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,46 EUR
-1,71 % -0,76
16:11:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
S
Squosch, 08.10.2024 20:45 Uhr
0
https://youtu.be/jcAR96UURc8?si=yVPSKzF5jVk1Dhvl
Ayron
Ayron, 08.10.2024 20:04 Uhr
1
No joke, ich glaube wir sehen hier sicher noch Kurse um die 40-50€. Die allgemeine Autoindustrie ist am Abgrund und jetzt kommen noch Chinazölle, da werden die meisten Luxuskarren verkauft. Wird sehr bitter werden. Aber ich schaue mir den Kurs in 6 Monaten an. Vielleicht irre ich mich ja, aber bis lang stimmte das Bauchgefühl
G
Gast-754685000, 08.10.2024 19:50 Uhr
0
Ja / PAG
T
Terminal4321, 08.10.2024 19:49 Uhr
0
Überlege mit 18% Minus abzustoßen. Geht ja immer tiefer. Kann das jemand überbieten?
Zardoz
Zardoz, 08.10.2024 18:43 Uhr
0
Ich hasse diese Aktie
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 18:13 Uhr
0

Hält sich die Aktie gestern recht gut und macht einem Hoffnung - zack, wieder vor 9 Uhr alles abgegeben. immer nach dem Motto: es geht drunter und drüber, aber immer stetig bergab

Wohl wahr z Zt
B
Borussenpapst7476, 08.10.2024 18:12 Uhr
0
Einstiegskurse in Sicht
Pleitier
Pleitier, 08.10.2024 17:32 Uhr
0
Bing bing bing bing bing ... Letzter. 🥱
Zardoz
Zardoz, 08.10.2024 17:20 Uhr
0
Jetzt säuft sie wieder ab, typisch weil 3x stärker als VW, wie immer
Devly
Devly, 08.10.2024 12:36 Uhr
0
Kurs im Vergleich zum 20.09. +6,5% Kurs im Vergleich zum 26.09. -7,3% Ist kurzfristig alles im Rahmen finde ich.
W
WolfiPorsche, 08.10.2024 12:06 Uhr
1
Gibt nichts mehr zu warten. Überall auf der Welt werden die Zinsen gesenkt. Es sind Neuwahlen. Die Konjunktur wird wieder anspringen. Den Weltuntergang wird es auch diesesmal nicht geben.
Nasenente
Nasenente, 08.10.2024 10:51 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/china-verhaengt-anti-dumping-massnahmen-auf-eu-brandy/4577679/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News Vermutlich eher deswegen. China reagiert auf die Zölle mit Gegenzöllen
A
AllemKaputto, 08.10.2024 10:49 Uhr
0
Kommt heute nicht der Inflationsbericht. Und morgen muss Roberta Habeck das minus BIP erklären. Deshalb ist es vermutlich rot.
Nasenente
Nasenente, 08.10.2024 10:48 Uhr
0
Hält sich gut heute 👍
G
Gast-754685000, 08.10.2024 10:17 Uhr
0
Deutschland hat fertig…
G
Gast-754685000, 08.10.2024 10:09 Uhr
0

Mach kein Quatsch. Aber Du solltest vielleicht mit dem Nachlegen bei Kursen über 60 aufhören. 😬

Ehrlich, kein Bock mehr hier auf den Mist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,34 %
2 VW Hauptdiskussion -2,74 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,46 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,49 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,09 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,11 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,27 %
2 VW Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,11 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,61 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,15 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,57 %
9 Investmentchancen +6,47 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,65 %
Alle Diskussionen