PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
10:09:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
G
Gast-765310400, 23.10.2024 8:11 Uhr
0
Hui knapp 2% vorbörslich im plus,schauen wir mal ob es bis 9:01 Uhr hält🤣
G
Gast-765310400, 23.10.2024 8:09 Uhr
0

Kommen die Zahlen nicht am 29.10.?

Freitag
T
Terminal4321, 23.10.2024 1:06 Uhr
0

Am Freitag gibts Zahlen, das wird ein Fest und dann Funkstille bis März :o)

Kommen die Zahlen nicht am 29.10.?
S
Squosch, 22.10.2024 18:21 Uhr
0
Vielleicht beruhigt das manchen:D
S
Squosch, 22.10.2024 18:21 Uhr
1
https://youtu.be/1f_3aSCZ1vc?si=ioURjvBWZMSKJWs2
Pleitier
Pleitier, 22.10.2024 14:40 Uhr
0
SAP verabschiedet sich wie Linde bald aus dem DAX wegen eines zu großen Erfolges. Ob PAG dieses Schicksal auch ereilen wird?
M
MarcoJ86, 22.10.2024 13:12 Uhr
0
Ein Schlachtfest meinst du?! 😅
Zardoz
Zardoz, 22.10.2024 12:10 Uhr
0
Am Freitag gibts Zahlen, das wird ein Fest und dann Funkstille bis März :o)
Zardoz
Zardoz, 22.10.2024 12:05 Uhr
0
JP Morgan Chase & Co. mit Kursziel 110. Was zur Hölle rauchen die? Will auch haben!
Zardoz
Zardoz, 22.10.2024 11:03 Uhr
0
Blume muss zurücktreten, er kann nicht Börse wie Musk
G
Gast-754685000, 22.10.2024 10:58 Uhr
0
😡🤬
Zardoz
Zardoz, 21.10.2024 18:16 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/neuzulassungen-marken-2024/
Zardoz
Zardoz, 21.10.2024 18:16 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/verkehr/neuzulassungen-marken-2024/
G
Gast-754685000, 21.10.2024 18:01 Uhr
0
Was eine Performance heute 🤣🤣🤣
Pleitier
Pleitier, 21.10.2024 14:40 Uhr
0

https://efahrer.chip.de/news/brandgefahr-auch-in-deutschland-porsche-ruft-zehntausende-fahrzeuge-zurueck_1023002

Dieser PAG-Schrott ist sowas von unfassbar. Na mal sehen wann die nächste Fähre abfackelt und sinkt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion -0,90 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion -0,90 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +0,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen