PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,27 EUR
-2,14 % -0,95
19:43:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.530
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:31 Uhr
0
https://www.autozeitung.de/neuer-porsche-panamera-gts-2024-fahrbericht-207270.html
Marvis
Marvis, 23.10.2024 11:31 Uhr
0

Schau in 6 Monaten wieder rein und freu dich. Ob du 2-3% beim Boden daneben liegst spielt keine Rolle.

Das hoffe ich auch. Selbst mit 75€ wäre ich in 6 Monaten zufrieden.
M
MarcoJ86, 23.10.2024 10:43 Uhr
0
Wieder zu teuer gekauft 🙈🙈🙈
L
Langzeitwette, 23.10.2024 10:40 Uhr
0
Was glaube ich übergeordnet auch interessant ist, ist dass alle deutschen Autobauer gerade an großen Widerständen anstehen (siehe BMW und Mercedes). Ich denke der hält.
L
Langzeitwette, 23.10.2024 10:38 Uhr
2

Hab mal auf dich gehört 😅🤷‍♂️🙈

Schau in 6 Monaten wieder rein und freu dich. Ob du 2-3% beim Boden daneben liegst spielt keine Rolle.
G
Gast-754685000, 23.10.2024 10:23 Uhr
0

67€= Boden

Eher die 66
G
Gast-754685000, 23.10.2024 10:09 Uhr
1
Kurzer Höhenflug 🫣
M
MarcoJ86, 23.10.2024 9:39 Uhr
0
EK auf 73€ gedrückt....
M
MarcoJ86, 23.10.2024 9:38 Uhr
0

Sauberer kann der Chart eigentlich nicht aussehen, wenn nicht jetzt dann nie ;)

Hab mal auf dich gehört 😅🤷‍♂️🙈
L
Langzeitwette, 23.10.2024 9:11 Uhr
1
VW springt übrigens auch gut mit an.
L
Langzeitwette, 23.10.2024 9:11 Uhr
1
Sauberer kann der Chart eigentlich nicht aussehen, wenn nicht jetzt dann nie ;)
M
MarcoJ86, 23.10.2024 9:10 Uhr
0
Auch nach bzw bei den Zahlen? Würde schon gern nachlegen, hab aber schiss 😂
V
Vorsehung, 23.10.2024 9:07 Uhr
0
67€= Boden
L
Langzeitwette, 23.10.2024 8:50 Uhr
1
Wird sicher nen Dip geben bei 09:00 Uhr aber ich glaube das wars, danach steigt es.
M
MarcoJ86, 23.10.2024 8:39 Uhr
0
Bis heute Abend wieder beim 67,01€
G
Gast-765310400, 23.10.2024 8:11 Uhr
0
Hui knapp 2% vorbörslich im plus,schauen wir mal ob es bis 9:01 Uhr hält🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Prognose -1,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Pyrum Innovations -6,80 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
5 Pyrum Innovations -6,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,77 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,65 %
Alle Diskussionen