PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: DRPRF Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

44,11 EUR
-0,24 % -0,11
08:31:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.529
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 18:25 Uhr
0
Doppelagenten bei der Arbeit. 🍿🍺
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:24 Uhr
1

Es scheint, als hättest du viele Herausforderungen im Leben erlebt.Du verdienst Mitgefühl und Unterstützung.

Junge Junge, Kauf deine 1 Aktie, die du dir von deinem Bürgergeld leisten kannst. Pleitegeier 🧌🧌🧌
A
Agent.K, 28.10.2024 18:22 Uhr
0

Bei dir ist alles verloren Junge

Es scheint, als hättest du viele Herausforderungen im Leben erlebt.Du verdienst Mitgefühl und Unterstützung.
Pleitier
Pleitier, 28.10.2024 18:14 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

Menschen die einem grinsend mit Aperol Spritz zuprosten sind mir zwar suspekt, aber hier stimme ich gänzlich zu. 😁 Über 60 wird hier nix (zu)gekauft.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 18:13 Uhr
0

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.

OK...also eine Vermutung, dass das ATL wieder durchbrochen wird. Korrekt? Du fährst einen Porsche und denkst der Kurs ist gerechtfertigt?
SaschZ76
SaschZ76, 28.10.2024 18:06 Uhr
0

Da bin ich gespannt 🤔 Warum genau da ? Einfach mal was raus gehauen? Bisher bestimmt noch nie PAG besessen 😉

Ich fahre einen Porsche und habe vor ein paar Wochen Aktien der Porsche Holding für 38,90 Euro erworben.Ich gehe davon aus, dass die Porsche AG sowie Volkswagen um weitere 10% im Wert sinken werden, da ich gerne zu einem günstigen Preis kaufen möchte.Sollte das nicht eintreten, ist es auch in Ordnung. 😉.
D
DerTäufer, 28.10.2024 18:06 Uhr
1

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.

Bei dir ist alles verloren Junge
A
Agent.K, 28.10.2024 17:59 Uhr
0

Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈

Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, als Reinigungskraft zu arbeiten, anstatt arbeitslos zu sein.
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:52 Uhr
0
Wird Porsche deswegen abgestraft ? Wahnsinn 🫣🤔 Nur weil Porsche die Wahrheit sagt ? Verbrenner aus ist doch der reinste Irrsinn für unsere Automobiler. Oder ?
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0
Hier noch etwas dazu... https://www.merkur.de/wirtschaft/porsche-vorstand-deutschland-verbrenner-aus-bundesregierung-eu-armenhaus-europa-bruessel-93380039.html
Marvis
Marvis, 28.10.2024 17:50 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Und ? Das ist doch genau das Porsche Problem. Die EU und Regierung will nur Elektro. https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/auto-verkehr/darum-plant-porsche-die-flexible-produktion-fuer-elektro-hybrid-und-verbrenner-110071815.html
D
DerTäufer, 28.10.2024 17:47 Uhr
1
Also bei dir bedeutet das eine Aktie 🐎🙈
A
Agent.K, 28.10.2024 17:46 Uhr
0
Für 66,26€ 1 Tranche
McPie
McPie, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Soll man etwa alle Tankstellen abreißen, damit es auch die letzten kapieren?
P
Paddy1978, 28.10.2024 17:39 Uhr
0

Mein reden, 95% der E-Autos sind Dienstwagen, muss man auch nur mit der Hälfte des Verbrenner versteuern, sehe ich bei uns in der Firma auch. 0,5% auf Verbrenner und keiner würde sich eine E-Kiste kaufen, warum auch, Tank vom Verbrenner in 3 Minuten voll und Tankstellen gibt es überall, die auch funktionieren.

Vor allem gibt mir so ein E-Porsche nicht wirklich mehr Emotionen als ein E-KIA oder Hyundai, was den Mehrpreis gerechtfertigt.....
IchAG
IchAG, 28.10.2024 17:19 Uhr
0

Wie war das mit dem Boden? 😂

Der Boden wird am Bodensee erreicht😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen