PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,09 EUR
-2,53 % -1,12
12:30:31 Uhr, Tradegate
Kommentare 26.530
F
Fugazi, 30.10.2024 21:49 Uhr
0
Naja, ist nicht der Weltuntergang, hätte halt bessere Zeitpunkte für einen solchen Fopa gegeben.
G
Gast-754685000, 30.10.2024 21:43 Uhr
0

🙈 https://www.bild.de/leben-wissen/auto/porsche-weltweiter-sportwagen-rueckruf-wegen-felgenproblem-67227550be26a31d6918b9af

Gut, dass ich meinen rs am 01.06.2024 bekommen habe. So langsam halte ich immer weniger von Porsche 🤦🏻‍♂️
F
Fugazi, 30.10.2024 20:33 Uhr
0
🙈 https://www.bild.de/leben-wissen/auto/porsche-weltweiter-sportwagen-rueckruf-wegen-felgenproblem-67227550be26a31d6918b9af
B
Borussenpapst7476, 30.10.2024 18:46 Uhr
0

Warum kauft ihr jetzt schon nach. Hier wird es leider noch tiefer gehen

Befürchte ich auch
B
Borussenpapst7476, 30.10.2024 18:45 Uhr
0

Spielzeug für die reiche. Geht immer !

Was definierst du als reich?
B
Borussenpapst7476, 30.10.2024 18:44 Uhr
0

Das quartal wird's zeigen wenn die Zahlen im letzten quartal.nicht besser werden geht's weiter runter

Die heutigen detailinfo vom chinesischen Markt lassen für die nahe Zukunft nix gutes ahnen.....
m
midor, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
Ich warte ab
m
midor, 30.10.2024 17:56 Uhr
0
Das quartal wird's zeigen wenn die Zahlen im letzten quartal.nicht besser werden geht's weiter runter
MAXimumBörse
MAXimumBörse, 30.10.2024 17:22 Uhr
2
Warum kauft ihr jetzt schon nach. Hier wird es leider noch tiefer gehen
b
boersenmakler, 30.10.2024 17:18 Uhr
0
Wieder nachgekauft !
Marvis
Marvis, 30.10.2024 17:04 Uhr
0

Ich habe nochmals nachgekauft. Ich habe Zeit.

Ich warte noch ob wir das ATL durchbrechen. Es geht nochmals runter 🤔🫣
JGI
JGI, 30.10.2024 16:30 Uhr
0
Ich habe nochmals nachgekauft. Ich habe Zeit.
b
boersenmakler, 30.10.2024 15:17 Uhr
0
Spielzeug für die reiche. Geht immer !
b
boersenmakler, 30.10.2024 15:16 Uhr
0
Kaufen kaufen kaufen ! 93 € bis Ende des Jahres !
G
Gast-754913001, 30.10.2024 14:59 Uhr
0
Bringt den 911 zurück und ihr bekommt Support
G
Gast-754913001, 30.10.2024 14:56 Uhr
0
Traurig das hier nicht wie eine Rakete abgeht wie bei ferari
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,52 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,53 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,11 %
9 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,21 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Pyrum Innovations -1,66 %
5 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,78 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 TUI Hauptforum -3,59 %
10 Renk und alles was dazugehört +4,60 %
Alle Diskussionen