PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,59 EUR
-1,49 % -0,66
10:54:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.529
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:49 Uhr
0

Dax Grün....

DAX grün und Porsche rot, mal ganz was Neues
M
MarcoJ86, 11.11.2024 9:47 Uhr
0
Dax Grün....
Zardoz
Zardoz, 11.11.2024 9:39 Uhr
0
Goldenes Lenkrad LOL
Pleitier
Pleitier, 10.11.2024 19:00 Uhr
0
„Goldenes Lenkrad“ für Taycan und Elfer. Der Kurs dürfte morgen um ca. 0,911 € nach oben ballern. https://newsroom.porsche.com/de_CH/2024/produkte/porsche-goldenes-lenkrad-berlin-autopreis-37803.html
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:43 Uhr
0
In den vergangenen Jahren war deutlich zu beobachten, wie die EU zunehmend Kontrolle ausübt und weitere Vorschriften einführt, was keine besonderen Vorhersagefähigkeiten erforderte.
G
Gast-754913001, 09.11.2024 7:41 Uhr
0
Die einzige Lösung scheint darin zu bestehen, Deutschland zu verlassen und Produktionsstätten in China oder den USA zu errichten.
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 18:05 Uhr
2

Jetzt geht's munter....wieder runter

Da kannst am Freitagabend nachbörslich besser und save All-in in eine völlig überkaufte Tesla bei 318$ mit KGV 130 rein, als am Montagmorgen in irgendeinen deutschen Autowert mit KGV 1. 😄
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Stark die Aktie 💪

Ansichtssache......
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:22 Uhr
0

Wasn heute wieder?

Wochenende ...saufen und mofafahren.....Google das mal🤟
B
Borussenpapst7476, 08.11.2024 17:21 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jetzt geht's munter....wieder runter
Pleitier
Pleitier, 08.11.2024 16:57 Uhr
0

Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂

Jo, bei Tesla auf jeden Fall. 😄
N
Nicpipe, 08.11.2024 12:42 Uhr
0
Ich glaube jetzt geht’s aufwärts 😂😂😂
M
MarcoJ86, 08.11.2024 12:10 Uhr
1
Was soll denn sein? Gestern Plus und die nächsten Tage wieder - bis wir die 5 sehen 🤷‍♂️
Zardoz
Zardoz, 08.11.2024 11:57 Uhr
0
Wasn heute wieder?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,94 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,62 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
7 Stellantis -0,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,74 %
9 BYD Hauptdiskussion -4,35 %
10 Siemens Energy -5,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,32 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,34 %
4 Stellantis -0,89 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,19 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,87 %
7 Siemens Energy -4,84 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,90 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,08 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,58 %
Alle Diskussionen