PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,39
EUR
-1,93 % -0,86
21:31:39 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.530
Marvis,
13.11.2024 14:41 Uhr
0
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂 Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Du hast vollkommen Recht, aber dieser Abverkauf aller Automobiler tut schon weh.
Jede Aktie (BMW, MB, Porsche) hat in den letzten 6 Monaten ca 30% verloren.
Wie weit soll das noch fallen ?
Mit Short hätte ich ne schöne Stange Geld 💰 verdient.🫣🤔
T
Terminal4321,
13.11.2024 13:57 Uhr
0
Aber wehe die Rakete zündet, dann ist mit dem Gewinn ein halber neuer Porsche wieder drin 😉
Terminal4321,
13.11.2024 13:55 Uhr
1
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂
Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
I
Investorxy,
13.11.2024 13:54 Uhr
1
Ich glaube es ist besser den porsche zu kaufen, statt der Aktie. Mit dem Auto hat man wenigstens noch Spaß.
Zardoz,
13.11.2024 11:49 Uhr
1
Porsche ist auf jeden Fall dynamisch. Wie ein Stein den man den Berg runterwirft...
W
WolfiPorsche,
13.11.2024 11:49 Uhr
0
Ja denke auch. Das Unternehmen steht zwar top da, aber der deutsche möchte seine Industrie lieber abverkaufen. Muss man so akzeptieren.
Dr._K,
13.11.2024 9:20 Uhr
0
und natürlich auch nicht auf Karstadt Quelle und natürlich nicht auf Solarworld, auch nicht auf thyssen und auch nicht auf Vapiano, niemals auf Varta und auch nicht auf Bayer. Auch nicht auf Wirecard und erst recht nicht auf Credit Suisse
B
B
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,83 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -3,06 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,62 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -12,03 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,32 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 9 | Pyrum Innovations | -7,84 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,92 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 3 | Iris Energy | -3,30 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +7,04 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -11,87 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | Investmentchancen | +3,69 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 10 | Pyrum Innovations | -7,84 % | Alle Diskussionen |