Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,40
EUR
-1,84 % -0,82
16:13:48 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der ewige Spruch "Porsche bleibt Porsche" hat bisher übrigens rein gar nix gebracht. Man kann es aufsagen wie ein Gebet, aber Gebete bringen auch rein gar nix.
Zardoz,
13.11.2024 15:30 Uhr
0
Der Verbrenner wirds auch nicht mehr retten, daran liegts nicht. Zahlen aus China waren ja nicht: eAutos kauft keiner, aber Verbrenner werden wie verrückt gekauft. Dann jetzt noch Trumps Zollkrieg gegen die EU...puh! Ich denke Insolvenz in 2-3 Jahren ist durchaus drin.
Zardoz,
13.11.2024 15:22 Uhr
0
Porsche bleibt Porsche und fällt joah
Marvis,
13.11.2024 14:41 Uhr
0
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂 Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Du hast vollkommen Recht, aber dieser Abverkauf aller Automobiler tut schon weh.
Jede Aktie (BMW, MB, Porsche) hat in den letzten 6 Monaten ca 30% verloren.
Wie weit soll das noch fallen ?
Mit Short hätte ich ne schöne Stange Geld 💰 verdient.🫣🤔
Werbung
+48 % in Deutschland!
T
Terminal4321,
13.11.2024 13:57 Uhr
0
Aber wehe die Rakete zündet, dann ist mit dem Gewinn ein halber neuer Porsche wieder drin 😉
Terminal4321,
13.11.2024 13:55 Uhr
1
Du bist so lustig. Hast dich wohl mit der Materia Porsche gar nicht beschäftigt. Vergleichst Porsche mit einem Karstadt, Vapiano, Varta oder einem Bayer, welcher in den USA gefühlt auf 1 Billion Dollar Schadensersatz verklagt wird 🤣😂
Nimm am Besten deine Kohle und investiere es in Mcdonalds. Ich bin hier inzwischen hoch 5 Stellig drin mit ca. 5% Minus. Porsche bleibt Porsche und Aktien werden nun Mal durch Nachrichten hoch und runter gepusht. Das muss man als Investor ertragen können 🥂
Investorxy,
13.11.2024 13:54 Uhr
1
Ich glaube es ist besser den porsche zu kaufen, statt der Aktie. Mit dem Auto hat man wenigstens noch Spaß.
Zardoz,
13.11.2024 11:49 Uhr
1
Porsche ist auf jeden Fall dynamisch. Wie ein Stein den man den Berg runterwirft...
W
WolfiPorsche,
13.11.2024 11:49 Uhr
0
Ja denke auch. Das Unternehmen steht zwar top da, aber der deutsche möchte seine Industrie lieber abverkaufen. Muss man so akzeptieren.
Dr._K,
13.11.2024 9:20 Uhr
0
und natürlich auch nicht auf Karstadt Quelle und natürlich nicht auf Solarworld, auch nicht auf thyssen und auch nicht auf Vapiano, niemals auf Varta und auch nicht auf Bayer. Auch nicht auf Wirecard und erst recht nicht auf Credit Suisse
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,94 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,09 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,11 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,72 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,00 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,11 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +21,09 % | |
| 7 | NVIDIA Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,06 % | |
| 9 | Investmentchancen | +13,52 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,47 % | Alle Diskussionen |