PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5
43,21
EUR
-2,27 % -1,01
26. Juni 2026, 22:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
H
Hamalasulbaba,
19.11.2024 17:48 Uhr
0
warum so gesunken
A
AllemKaputto,
19.11.2024 17:32 Uhr
1
Oh, jetzt darf Porsche die Abgase der Konkurrenz schnuppern. Wer hätte mit so einem Niedergang Deutschlands gerechnet. Das Volk hat seinen Henker selbst gewählt, nun wird dem Volk das hälschen durchgeschnitten.
Nasenente,
19.11.2024 17:23 Uhr
0
seitwärtsbewegung kann man das nicht nennen
Pleitier,
19.11.2024 16:48 Uhr
1
Ich kenne Leute, die fahren mit dem Fahrrad zur Kirche. Verrückte Welt.
Pleitier,
19.11.2024 16:36 Uhr
0
Gibt's hier auch nicht. Aber eine mögliche Zielzone im Bereich von 54 -58 €, die von den Chartgöttern herbeigezaubert wird. Deckt sich zumindest annähernd mit meiner Vermutung, dass die 30% unter IPO Pflichtprogramm sind.
soulman123,
19.11.2024 16:21 Uhr
0
Ich bin normalerweise auch für aussitzen, aber hier sehe ich keinen Boden!
s
soulman123,
19.11.2024 16:20 Uhr
0
Ich bin am 04.11. bei 65€ raus gegangen mit 25% - 3K Verlust - Von den 3K bekomme ich ca. 1K wieder zurück für bezahlte KEST von Gewinnrealisierungen! Bei 55€ steige ich wieder ein....
Agent.K,
19.11.2024 16:19 Uhr
0
Das Problem ist halt, dass man mittlerweile beim Tinder Date einfach nur mit Tesla und Lederjacke vorfahren muss. Dann kannst direkt den Hosenlatz offen haben und es läuft
m
mannomax,
19.11.2024 15:55 Uhr
0
Nun ja wenigsten noch BYD und Tesla im Depot, beide fett im Plus und nicht erst seit kurzer Zeit- beständige Assets und Konzept- the future is not in Germany
m
mannomax,
19.11.2024 15:53 Uhr
0
schade um die diese schönen Autos , nur noch was für Sammler, Museen und Superrereiche
Pleitier,
19.11.2024 15:23 Uhr
2
Geopolitik ist maßgeblich für die heutige Panik an den Märkten. Das kommt davon, wenn man einen alten, senilen Mann die Geschicke überlässt. Der gehört nicht ins Weiße Haus, sondern in eine weiße Jacke mit Ärmeln, die man hinten zusammenbindet: https://www.morgenpost.de/politik/article407717063/ukraine-greift-russland-offenbar-erstmals-mit-atacms-raketen-an.html
H
Hyacinth,
19.11.2024 15:11 Uhr
0
Unglaublich, was passiert. Ich weiß gar nicht, wann ich hier mal einsteigen kann. Für die Investierten ist das hier schon echt heftig. Irgendwie sehe ich hier keinen kurzfristigen Rebound.
Pleitegeier131,
19.11.2024 15:08 Uhr
0
Neues Jahrestief.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAG911 | ||
| 2 | Porsche Hauptforum | ||
| 3 | PAG Squeeze Out | ||
| 4 | 911 |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 3 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | Goldpreis Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BYD - Presselinks | -3,22 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 5 | Lucid Group | +15,63 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 7 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | +0,92 % | |
| 8 | Battalion | -1,60 % | |
| 9 | Electro Optic Systems Holding Limited | +3,89 % | |
| 10 | ASP ISOTOPES | -2,83 % | Alle Diskussionen |