PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,21 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 19.11.2024 15:01 Uhr
0
Auf den niedrigen Niveaus immernoch 2 Euro pro Tag abgeben, Wahnsinn!
Wikinger111
Wikinger111, 19.11.2024 14:52 Uhr
0
Alles nichts mehr Wert....
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 14:50 Uhr
1

Was meint ihr ? Neues ATL Gehen wir heute nochmals darunter ?

Neues ATL haben wir soeben erreicht.
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 14:50 Uhr
0
Porsche muss ein E-Schrott-Modell in der Kompaktklasse bis 35K für die Normalos rausbringen. Produktion in Indien, Timbuktu oder sonst wo. Sch***ß auf die Marke und Exklusivität.
Marvis
Marvis, 19.11.2024 14:49 Uhr
0
Was meint ihr ? Neues ATL Gehen wir heute nochmals darunter ?
Zardoz
Zardoz, 19.11.2024 14:47 Uhr
1
Woran erkennt man dass Blume ein Verlierer ist? Er liebt andere Verlierer. Geld für Varta oder Rivian und nicht zu knapp. Diese Zusammenschlüsse erinnern an die Insassen vom Irrenhaus...
Zardoz
Zardoz, 19.11.2024 14:43 Uhr
0

Seine Mannschaft steht nicht mehr hinter ihn und das ist auch gut so!!!

Ist das schon in den Medien? In den Gängen von VW usw kann ich jedenfalls schon längst nicht mehr vorstellen, dass man an diese Gestalt noch glaubt!
Wikinger111
Wikinger111, 19.11.2024 14:41 Uhr
0
Seine Mannschaft steht nicht mehr hinter ihn und das ist auch gut so!!!
I
IRA3011, 19.11.2024 14:39 Uhr
0
Jedes Unternehmen was von diesem Blume geführt wird, ist dem Untergang geweiht
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 14:34 Uhr
0
Noch 10 Cents bis zum neuen ATL.
Zardoz
Zardoz, 19.11.2024 14:34 Uhr
0
Blume ist ein Narzist und er liebt Geld und als Doppel-CEO holt er sich eben doppelt soviel Geld. Dass Porsche wenns so weitergeht durchaus insolvent gehen kann, ist ihm egal. VW wird auch nicht ewig zuschießen können oder umgekehrt. Der Kurs zeigt seit 2023 nur nach unten (kurzer Fehlausbruch im März). Und die Aktionäre sind ja auch nicht blöd, ist ein sinkendes Schiff, glasklares Bild.
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 14:32 Uhr
0
Der Blume ist so von seinem Irrweg überzeugt, wie Baumann damals bei Bayer.
Wikinger111
Wikinger111, 19.11.2024 14:31 Uhr
0
Nicht nötig, der wird bald entlassen....
S
Sikkim, 19.11.2024 14:27 Uhr
1
Glaube Blume sollte Porsche abgeben, zum Sinne der Aktionäre, Unternehmen und seiner eigenen Gesundheit. VW und Porsche gleichzeitig erfolgreich führen kann auf lange Sicht, vor allem in Krisenzeiten, nicht funktionieren. Allzeittief jeden Tag ein neues. So kanns weiter laufen
Pleitier
Pleitier, 19.11.2024 14:19 Uhr
0
Nicht ausgeschlossen dass Stellantis wie VW hier oder da ein Werk dicht macht. Aber da beißt eher PAG als Stellantis ins Gras. Zu Stellantis gehören Abarth, Alfa Romeo, Chrysler, Citroën, Dodge, DS Automobiles, Fiat, Jeep, Lancia, Maserati, Opel, Peugeot, Ram, Vauxhall, Free2move, Leasys.
s
soulman123, 19.11.2024 13:49 Uhr
0

Heute nur das minus weil ein Gigant namens Stelantis bald insolvent ist. Der Markt bereinigt sich. Bei Porsche wird es in den nächsten jahren goldig.

Stellantis insolvent????? Da liegst aber sowas von falsch - Du mußt aufpassen, dass das hier nicht der falsche liest.... Bevor Stellantis insolvent ist gibt es da noch einige andere Autobauer die nicht mehr liquide sind!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PAG911
2 Porsche Hauptforum
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen