PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
28. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Benjamin2021
Benjamin2021, 21.11.2024 9:27 Uhr
0
💩🩳
I
Investorxy, 21.11.2024 9:26 Uhr
0
Schon bei 56 . Bin wieder raus. Viel Spaß hier noch
A
Agent.K, 21.11.2024 9:25 Uhr
0
Das Ding geht wirklich insolvent
b
börsenneuling1701, 21.11.2024 9:18 Uhr
0

Heutzutage kann es vorkommen, dass man bei einem Tinder-Date mit einem Porsche in eine unangenehme Situation gerät.

Wie unangenehm (war's denn)? 😃 Wollte die Frau von Dir gleich ein 🤱🍼👶
A
Agent.K, 21.11.2024 9:13 Uhr
0
Heutzutage kann es vorkommen, dass man bei einem Tinder-Date mit einem Porsche in eine unangenehme Situation gerät.
O
OhAnfänger, 21.11.2024 9:13 Uhr
0
Ja die shorter grasen eine Aktie nach der anderen ab
H
Hyacinth, 21.11.2024 9:07 Uhr
0
Das historisch schlechte Sentiment gegenüber deutschen Autobauern wird hier gnadenlos ausgespielt - befördert von regelrechten Shortorgien. Wann wir hier zurückkommen zu vernünftig realistischen Bewertungen, kann ich nicht sagen. Es scheint aber schon allmählich in den heftigen Schmerzensbereich zu gehen.
L
Luckyleon20, 21.11.2024 9:06 Uhr
0
Kann noch wieder ganz übel heute werden
L
Luckyleon20, 21.11.2024 9:06 Uhr
0
Kann noch wieder ganz übel heute werden
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.11.2024 9:06 Uhr
0

Vielleicht sollte ich mal eine short Position aufmachen dann steigt es

Versuchs mal, da kann man gut Geld verdienen momentan
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.11.2024 9:05 Uhr
0
Unter 50 wird es interessant
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.11.2024 9:04 Uhr
0
Weiter geht die Rutsche
P
Plasboy, 21.11.2024 9:04 Uhr
1
Vielleicht sollte ich mal eine short Position aufmachen dann steigt es
ChrissiBusy
ChrissiBusy, 21.11.2024 9:03 Uhr
0
War klar, dass es runter kracht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
7 Viridian Therapeutics ±0,00 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics ±0,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Cell Impact ±0,00 %
9 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
10 bitcoin&gamestop ±0,00 %
Alle Diskussionen