PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 15:46 Uhr
0
Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
0
Denkt an meine Worte. Hatte auch mit 5x vor 70 recht 😃
Ayron
Ayron, 26.11.2024 13:49 Uhr
1
Zeitnah kommt die News dass die Eu auf Zölle ggü China verzichtet plus EV Mindwstpreis, dqnn gehts hier los
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 12:56 Uhr
0

Manipulierter Haufen Dreck

Du musst das Loblied singen, Porsche ist Porsche. Sonst kommt der malaka und springt dir ins Genick
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 26.11.2024 12:53 Uhr
0

Weil der **** mit hässlicher Frisur Zölle erheben will und alle machen sich in die Hose

Und die machen sich heute in die Hose. Trump.el kommt erst im Januar. Die sitzen ganz schön lange in der 💩. 🤣🤣🤣
Pleitier
Pleitier, 26.11.2024 11:51 Uhr
0
Knapp 20% Shortquote ist abartig hoch.
I
IRA3011, 26.11.2024 11:31 Uhr
2
Manipulierter Haufen Dreck
I
IRA3011, 26.11.2024 11:22 Uhr
1
Weil der **** mit hässlicher Frisur Zölle erheben will und alle machen sich in die Hose
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 10:02 Uhr
0
Weil Holding auch VW mit am Bein hat?
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 9:57 Uhr
0
Holding von 100 auf 33 warum solls bei PAG anders sein?
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 9:56 Uhr
0
Von daher zu den Kursen für mich ein Turnaroundwert (Liege allerdings auch bei 80 Euro EK)
Zardoz
Zardoz, 26.11.2024 9:55 Uhr
0
Heute gehen alle dt. Autobauer runter und wer hat die rote Laterne? Die zerbombte Porsche. Ich sags doch, mit der Aktie stimmt was nicht
Stefan123a
Stefan123a, 26.11.2024 9:55 Uhr
0
Mit einer Regierung unter neuer Führung die Wirtschaft priorisiert statt Luftschlössern dreht sich hoffentlich das Blatt ein wenig
GoPro
GoPro, 26.11.2024 9:54 Uhr
0
Für meinen Teil habe ich meinen absicherungsshort eben fast auf 0 geschlossen nachdem ich letzte woche leider zu teuer eingekauft habe. Ich bin also selbst nicht komplett von einem heutigen Abverkauf überzeugt.
GoPro
GoPro, 26.11.2024 9:53 Uhr
0
Ich sage es kann eine Bodenbildung werden aber das braucht auch etwas Zeit.
Nasenente
Nasenente, 26.11.2024 9:50 Uhr
0
Hält sich ganz gut die Aktie - Top 👍
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen