PAG911 WKN: PAG911 ISIN: DE000PAG9113 Kürzel: P911 Forum: Aktien User: Tycoon5c68a2a092cc5

43,17 EUR
-0,08 % -0,04
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.530
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:03 Uhr
0
Batterie in Glaskugel und gib ihm. Komm Porsche sei einen Tag kein twingo
GoPro
GoPro, 28.11.2024 9:02 Uhr
0
Tadaa
GoPro
GoPro, 28.11.2024 8:36 Uhr
0
Heute über die 60 wäre ein gutes Zeichen.
GoPro
GoPro, 28.11.2024 8:35 Uhr
0
Moin, habe mir gerade nen 14er hebel reingelegt. Gestern stand ich nur am rand. Long
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 18:45 Uhr
0
Dass der Schrott mal grün schließt musste ja unbedingt verhindert werden...
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 17:47 Uhr
0
Wenn der Kraut-Streik der IG Metall in Deutschland erst mal anfängt...
Benjamin2021
Benjamin2021, 27.11.2024 17:04 Uhr
0
Habt Geduld
E
EimSuRmT, 27.11.2024 16:38 Uhr
0
Ist schon interessant was die Analysten sehen aber der Markt nicht 😂 Deutsche Bank KZ vom 27.11.24 85 EUR JP Morgan KZ vom 27.11.24 110 EUR https://www.finanzen.net/analyse/porsche_overweight-jp_morgan_chase__co__976875 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/investment-note-fuer-porsche-aktie-neue-analyse-von-deutsche-bank-ag-14053175
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 13:25 Uhr
0
USMCA United States-Mexico-Canada Agreement gilt eben für alle 3 Staaten. Was Trump da macht ist inhaltsleer, der will nur nach alter Methode Maximalforderungen stellen. Von wegen da kommen Flüchtlinge her. Soll er eben ne Mauer zu Kanada bauen. Hat ja mit Mexiko super geklappt, dort hat er übrigens kaum etwas neu gebaut. Grenzanlagen gabs schon unter Clinton!
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 13:22 Uhr
0

Dann treten ich dem fcb bei.....🤑🤢🤮

Würde ich auch voller **** tun, aber soferns die Wirtschaft rettet. Wäre ja auch nur die Androhung, Trump arbeitet doch auch mit solchen Werkzeugen. Strafzölle gegen Kanada, die USA haben mit denen ein Freihandelsabkommen! USMCA
DiviZocker756
DiviZocker756, 27.11.2024 12:15 Uhr
0

Eine bestechende Logik!

😎 Auf Einkaufstour.
B
Borussenpapst7476, 27.11.2024 10:42 Uhr
0

Wenn Trump uns blöd kommt, tritt die EU der BRICS bei, dann will ich den mal sehen...

Dann treten ich dem fcb bei.....🤑🤢🤮
L
LuckyLukeShoot, 27.11.2024 9:52 Uhr
0

Moin, heute klarer abverkauf. Genug gedümpelt. Kann danach auch steigen aber weil hier nicht genug Norden war gehts bald wieder in Richtung Süden.

Eine bestechende Logik!
GoPro
GoPro, 27.11.2024 9:50 Uhr
0
Die 57,6 kommt ersteinmal dann mal sehen
Zardoz
Zardoz, 27.11.2024 9:49 Uhr
0

Wow, das wäre krass. Aber dazu sind wir zu sehr Marionette der USA

Du hättest lieber wir wären Marionette von Putin
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 27.11.2024 9:45 Uhr
0
Neue Tiefs sind sehr wahrscheinlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Porsche Hauptforum
2 PAG911
3 PAG Squeeze Out
4 911
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Battalion +4,07 %
6 TUI Hauptforum -0,16 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -0,57 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 Battalion +4,07 %
5 TUI Hauptforum -0,16 %
6 Viridian Therapeutics ±0,00 %
7 Cell Impact ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen